Outlook 2007 immer anderer absender

Dieses Thema Outlook 2007 immer anderer absender im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stachr80, 24. Feb. 2007.

Thema: Outlook 2007 immer anderer absender Hallo zusammen ich bräuchte mal hilfe von jemanden der sich im outlook auskennt ! Ich hab in der abreit outlook 2007...

  1. Hallo zusammen ich bräuchte mal hilfe von jemanden der sich im outlook auskennt !
    Ich hab in der abreit outlook 2007 und hab mehrere Email Konton dort.
    Ich hab ein Standardkonto eingerichtet und immer wenn ich neue mails schreibe dann sendet er auch vom standardkonto soweit so gut.
    wenn ich jedoch eine mail beantworte dann nimmt er leider nicht das standardkonto sonder ein anderes , kann mir jemand sagen an was das liegt ????
    bzw wie ich das ändern kann ?


    mfg
    danke
     
  2. leider ist es nicht so !
    egal ob ich auf Konto A oder auf Konto B eine mail bekomme wenn ic hantworten klicke ist automatisch immer das konto C eingestellt zum beantworten wenn ich auf KONTO C eine mail bekomme und antworten will dann ist auch das KONTO C eingestellt !!!
    hab ich wo ein häcken zuviel gemacht vielleicht und find es nimmer ?
    leider wird nicht von der adresse geantwortet wo ich die mail erhalten hab
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 immer anderer absender - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Outlook 2007 - Entwicklertools Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013