Outlook 2007 Journalfunktion funzt nicht (Win7 64Bit)

  • #1
W

Windows-Rookie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi !
Ja, wie die Überschrift schon andeutet: Meine Journalfunktion geht nicht mehr. Ich hatte vorher ein normales Win7 32-Bit und es ohne Probs geschaftt alle Daten rüber zu retten auf das neue System (Konto-Daten, Mails, Kalendereinträge, Kontakte...alles !).
Wollte nun mal alles durchsehen um zu gucken ob auch wirklich alles läuft. Leider konnte ich bei den Journaleinträgen unter Outlook 2007 sehen dass diese an dem Tag aufhören wo ich einen neuen Laptop (Mit 64-Bit Win7) bekam.
Habe wie ein Verrückter alle Settings geprüft, auch natürlich die unter Extras -> Optionen -> Journaloptionen wo ALLES ordnungsgemäss angekreuzt ist (Einschl. Office-Applikationen; Powerpoint, Excell, Word) sowie alle Kontakte und Aufgaben.
Doch leider kommen KEINE Einträge nach getätigter Aufgabe in´s Journal. Hab mir einen Wolf Ge-Googelt....keine Lösung gefunden :-(

[br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
Thema:

Outlook 2007 Journalfunktion funzt nicht (Win7 64Bit)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben