Outlook 2007 Kalender Schriften verändern ...

  • #1
P

padre

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich nutze seit Jahren mit ziemlicher Begeisterung Outlook parallel auf PC und Organizer und zusätzlich drucke ich mir für mein FILOFAX die (Monats-)Seiten in DIN A 4 quer aus, um in Sitzungen schneller die Übersicht zu haben.

Problem: Die täglichen Termine kann ich nur in 6pt (etwas klein und blass) ausdrucken.

Beim Versuch unterSeite einrichten Monatsformat auf andre Schriften zu gehen oder auch andere Größen zu gehen, hängt sich Outlook gnadenlos auf und hat ein Problem festgestellt ... :mad:

Frage: Welches ??

Gruß von padre!
 
  • #2
Hi Padre,

ich hoffe, dass dieser Artikel bei der Fehlersuche
eine Hilfe ist...

zunge.gif
 
Thema:

Outlook 2007 Kalender Schriften verändern ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben