Outlook 2007 - Kalender

Dieses Thema Outlook 2007 - Kalender im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CR, 15. März 2009.

Thema: Outlook 2007 - Kalender Hallo! Ich habe in meinen Outlook-Kalender relativ viele Termine eingetragen. Deswegen können in der normalen...

  1. CR
    CR
    Hallo!

    Ich habe in meinen Outlook-Kalender relativ viele Termine eingetragen. Deswegen können in der normalen Kalenderansicht nicht alle angezeigt werden und es wird rechts unten so ein Pfeilchen eingeblendet.

    Wenn ich links in diesen Miniaturkalendern nun 3 oder 4 Wochen auswähle, dann gehen sich alle Termine wunderbar aus und ich habe trotzdem noch fast ein ganzes Monat dargestellt. Nur leider wird diese Auswahl nicht gespeichert. Beim nächsten Umschalten auf E-Mail und zurück zum Kalender wird wird das komplette Monat (mit entsprechend kleinen Feldern) dargestellt.

    Wie kann man die Auswahl des Datumbereichs denn speichern?

    Danke im Voraus!

    lg
     
  2. Moin,

    wenn du die Ansicht im Kalender auf Monat stellst, dann sollte immer der jeweilige Monat komplett dargestellt werden mit allen Terminen. Die Ansicht bleibt dann auch so gespeichert. Jedenfalls wird bei mir diese Ansicht dann nicht wieder auf die Tagesansicht zurückgestellt.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 - Kalender - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Outlook 2007 - Entwicklertools Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013