Outlook 2007: Kalenderserientermin löschen nicht möglich

Dieses Thema Outlook 2007: Kalenderserientermin löschen nicht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kakadus, 25. Aug. 2008.

Thema: Outlook 2007: Kalenderserientermin löschen nicht möglich Salü zusammen Im Outlook 2007 im Kalender habe ich einen Serien-Sitzungstermin eingeschrieben und ein paar Leute...

  1. Salü zusammen

    Im Outlook 2007 im Kalender habe ich einen Serien-Sitzungstermin eingeschrieben und ein paar Leute eingeladen. Endet nun die Sitzung vorzeitig, lässt sich das nicht einfach löschen, ohne mit Eingeladenen zu informieren.

    Diese wissen ja aber, dass die Sitzung schon vorbei ist...

    Was für eine Lösung bietet hier MS? Habt ihr einen Tipp?

    Vielen Dank und beste Grüsse
    Ronny
     
  2. Da gibts nix zu tippen, das geht schlichtweg nicht.
     
  3. mmhh...

    danke trotzdem.

    wieder mal einen fisch gefunden....
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007: Kalenderserientermin löschen nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Outlook 2007 - Entwicklertools Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013