Outlook 2007: Kontakte/Darstellung

Dieses Thema Outlook 2007: Kontakte/Darstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von twoday, 12. März 2008.

Thema: Outlook 2007: Kontakte/Darstellung Aloha zusammen, ich verwende Outlook 2007 (hier bisher als einziger, daher kann ich das nicht an nem anderen...

  1. Aloha zusammen,

    ich verwende Outlook 2007 (hier bisher als einziger, daher kann ich das nicht an nem anderen Rechner naschstellen) und mir ist da grad was aufgefallen:
    Ich pflege meine Kontakte im Kontakte-Ordner meines Postfachs, als Ansicht kommt dabei Adresskarten mit Details zum Einsatz. Dort wird mir nun bei bestehenden Kontakten unter Name Herr <Vorname> <Nachname> angezeigt; öffne ich einen bestehenden Kontakt mit nem Doppelklick erscheint rechts auf der Visitenkarte ebenfalls Herr <Vorname> <Nachname>.

    Lege ich neue Kontakte an oder klicke bei bestehenden Kontakten auf Name... und speichere diese dann wieder ab (ohne Veränderung), dreht sich diese Anzeige auf Herr <Nachname> <Vorname>, was ich persönlich etwas unschön finde.

    Kann das jemand reproduzieren oder kennt jemand nen Weg, dieses Verhalten abzustellen?
    Ich mag es, wenn meine Kontakte als Herr <Vorname> <Nachname> auftauchen.... ;-)

    Danke.
     
  2. Problem gelöst:
    Extras => Optionen => Kontaktoptionen => Ablagereihenfolge

    Hier muss Vorn. (Vorn.2) Nachname ausgewählt UND Outlook einmal neu gestartet werden, damit die Änderung auch greift. Umgestellt hatte ich das zwar schon, aber nicht neugestartet. Nun passts wieder...

    Danke fürs Lesen. ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007: Kontakte/Darstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Outlook 2007 - Entwicklertools Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013