Outlook 2007: Kontakte/Darstellung

  • #1
T

twoday

Guest
Aloha zusammen,

ich verwende Outlook 2007 (hier bisher als einziger, daher kann ich das nicht an nem anderen Rechner naschstellen) und mir ist da grad was aufgefallen:
Ich pflege meine Kontakte im Kontakte-Ordner meines Postfachs, als Ansicht kommt dabei Adresskarten mit Details zum Einsatz. Dort wird mir nun bei bestehenden Kontakten unter Name Herr <Vorname> <Nachname> angezeigt; öffne ich einen bestehenden Kontakt mit nem Doppelklick erscheint rechts auf der Visitenkarte ebenfalls Herr <Vorname> <Nachname>.

Lege ich neue Kontakte an oder klicke bei bestehenden Kontakten auf Name... und speichere diese dann wieder ab (ohne Veränderung), dreht sich diese Anzeige auf Herr <Nachname> <Vorname>, was ich persönlich etwas unschön finde.

Kann das jemand reproduzieren oder kennt jemand nen Weg, dieses Verhalten abzustellen?
Ich mag es, wenn meine Kontakte als Herr <Vorname> <Nachname> auftauchen.... ;-)

Danke.
 
  • #2
Problem gelöst:
Extras => Optionen => Kontaktoptionen => Ablagereihenfolge

Hier muss Vorn. (Vorn.2) Nachname ausgewählt UND Outlook einmal neu gestartet werden, damit die Änderung auch greift. Umgestellt hatte ich das zwar schon, aber nicht neugestartet. Nun passts wieder...

Danke fürs Lesen. ;-)
 
Thema:

Outlook 2007: Kontakte/Darstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben