Outlook 2007 lässt sich nicht in Autostart-Ordner einbinden ...

  • #1
R

raju

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

System hier: WIN 7 SP 1 | MS Office 2007
Ich war es gewohnt, den Outlook Kalender schon nach dem Hochfahren als Erstes angezeigt zu bekommen. Ging unter WIN 2000 problemlos. Nach Umstieg auf WIN 7 gelingt es mir nicht mehr, Outlook automatisch starten zu lassen...? Verknüpfung mit Outlook.exe wird jedoch im Autostart-Ordner angezeigt....Wie bekomme ich das hin, das der Kalender sich wieder automatisch einblendet ...???

Danke
Andreas
 
  • #2
Hi Andreas,

Ordner OL2003
arrowr.gif
Punkt 15 auf
mini_docoutlook.gif
www.DocOutlook.de
 
  • #3
Hallo Peter,
danke für die schnelle Antwort :D. Leider löst dies mein Problem nicht :(. Unter WIN 2000 konnte ich outlook.exe als Verknüpfung in den WIN-Autostart-Ordner legen, so dass Outlook direkt nach dem Hochfahren des Rechners gestartet wurde. Ich hatte dann den Kalender sofort auf dem Monitor. Outlook.exe liegt nach wie vor im Autostart-Ordener, wird jedoch beim Hochfahren nicht automatische gestartet ??? Hast Du noch irgend eine Idee, woran dies liegen könnte ...?Außer outlook.exe liegen nur noch fritzfon32.exe, der Win-Netzmanager und ein DELL-Controlpoint im Autostartordner. Diese werden automatisch ausgeführt...

Danke
Andreas
 
  • #5
Vielen Dank, pan_fee ....,
das hat geholfen :D

Liebe Grüße
Andreas
 
Thema:

Outlook 2007 lässt sich nicht in Autostart-Ordner einbinden ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben