Outlook 2007 lässt sich nicht in Autostart-Ordner einbinden ...

Dieses Thema Outlook 2007 lässt sich nicht in Autostart-Ordner einbinden ... im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von raju, 4. März 2011.

Thema: Outlook 2007 lässt sich nicht in Autostart-Ordner einbinden ... Hallo, System hier: WIN 7 SP 1 | MS Office 2007 Ich war es gewohnt, den Outlook Kalender schon nach dem Hochfahren...

  1. Hallo,

    System hier: WIN 7 SP 1 | MS Office 2007
    Ich war es gewohnt, den Outlook Kalender schon nach dem Hochfahren als Erstes angezeigt zu bekommen. Ging unter WIN 2000 problemlos. Nach Umstieg auf WIN 7 gelingt es mir nicht mehr, Outlook automatisch starten zu lassen...? Verknüpfung mit Outlook.exe wird jedoch im Autostart-Ordner angezeigt....Wie bekomme ich das hin, das der Kalender sich wieder automatisch einblendet ...???

    Danke
    Andreas
     
  2. Hi Andreas,

    Ordner OL2003 [​IMG] Punkt 15 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  3. Hallo Peter,
    danke für die schnelle Antwort :D. Leider löst dies mein Problem nicht :(. Unter WIN 2000 konnte ich outlook.exe als Verknüpfung in den WIN-Autostart-Ordner legen, so dass Outlook direkt nach dem Hochfahren des Rechners gestartet wurde. Ich hatte dann den Kalender sofort auf dem Monitor. Outlook.exe liegt nach wie vor im Autostart-Ordener, wird jedoch beim Hochfahren nicht automatische gestartet ??? Hast Du noch irgend eine Idee, woran dies liegen könnte ...?Außer outlook.exe liegen nur noch fritzfon32.exe, der Win-Netzmanager und ein DELL-Controlpoint im Autostartordner. Diese werden automatisch ausgeführt...

    Danke
    Andreas
     
  4. Es funktioniert nur, wenn auf dem Desktop eine Kopie der Verknüpfung liegt.
    http://support.microsoft.com/?kbid=251340

    pan_fee
     
  5. Vielen Dank, pan_fee ....,
    das hat geholfen :D

    Liebe Grüße
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 lässt sich nicht in Autostart-Ordner einbinden ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Outlook 2007 - Entwicklertools Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013