Outlook 2007 läßt sich nicht öffnen

Dieses Thema Outlook 2007 läßt sich nicht öffnen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von elkeb, 13. Juli 2010.

Thema: Outlook 2007 läßt sich nicht öffnen Hallo, habe Vista mit Outlook 2007. Nachdem sich plötzlich Outlook nicht mehr öffnen läßt. Habe ich aufgrund einer...

  1. Hallo,
    habe Vista mit Outlook 2007. Nachdem sich plötzlich Outlook nicht mehr öffnen läßt.
    Habe ich aufgrund einer Info in einem Forum die XML Datei gelöscht.
    Nach Neuststat von Outlook war alles in Ordnung.
    Beim Neustart des PC heute Morgen wieder das Gleiche. Fenster Outlook kann nicht gestartet
    werden.
    Kann mir jemand helfen.

    Gruß
    Elke
     
  2. Probiere es doch nochmal mit der xml löschen und starte neu... sollte dann behoben sein.


    __________________________________________________
    Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
    (* Zitat von Oscar Wilde)
    Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
     
  3. hallo Elke,
    hat einer der Tipps geklappt?

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 läßt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Outlook 2007 - Entwicklertools Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013