Outlook 2007: Löschen von IMAP-Nachrichten

Dieses Thema Outlook 2007: Löschen von IMAP-Nachrichten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Johannes, 3. März 2009.

Thema: Outlook 2007: Löschen von IMAP-Nachrichten Hallo! Ich habe meinen GMX Freemail Account mal testweise auf IMAP umgestellt und teste dieses gerade. Wenn ich...

  1. Hallo!

    Ich habe meinen GMX Freemail Account mal testweise auf IMAP umgestellt und teste dieses gerade. Wenn ich eine Mail löschen will, wird diese im Posteingang weiterhin angezeigt, allerdings durchgestrichen. Daraufhin habe ich gegooglet und herausgefunden, dass man durch eine Einstellung erreichen kann, dass diese Mails automatisch dauerhaft gelöscht werden. Aber genau das ist es was ich nicht möchte. Ist es per IMAP nicht möglich, dass e-Mails beim löschen in den Ordner Gelöscht verschoben werden? Sonst wären versehentlich gelöscht Mails ja direkt endgültig weg. Ansonsten finde ich IMAp sehr gut, aber eben dieser eine Punkt stört mich. Kann ich das irgendwie realisieren?
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
  2. Hi Jojo,

    das ist leider nicht möglich.
     
  3. Hi!

    Danke für deine Antwort!
    Da sollte Microsoft aber unbedingt nachlegen, denn Thunderbird kann das...
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007: Löschen von IMAP-Nachrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Outlook 2007 - Entwicklertools Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013