Outlook 2007: Löschen von IMAP-Nachrichten

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe meinen GMX Freemail Account mal testweise auf IMAP umgestellt und teste dieses gerade. Wenn ich eine Mail löschen will, wird diese im Posteingang weiterhin angezeigt, allerdings durchgestrichen. Daraufhin habe ich gegooglet und herausgefunden, dass man durch eine Einstellung erreichen kann, dass diese Mails automatisch dauerhaft gelöscht werden. Aber genau das ist es was ich nicht möchte. Ist es per IMAP nicht möglich, dass e-Mails beim löschen in den Ordner Gelöscht verschoben werden? Sonst wären versehentlich gelöscht Mails ja direkt endgültig weg. Ansonsten finde ich IMAp sehr gut, aber eben dieser eine Punkt stört mich. Kann ich das irgendwie realisieren?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
  • #2
Hi Jojo,

das ist leider nicht möglich.
 
  • #3
Hi!

Danke für deine Antwort!
Da sollte Microsoft aber unbedingt nachlegen, denn Thunderbird kann das...
 
Thema:

Outlook 2007: Löschen von IMAP-Nachrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben