Outlook 2007: Mehrere PSTs!?

  • #1
1

12die4

Guest
Hi Leute,

erstmal danke, dass ihr euch das hier anguckt. Es geht mir nicht um das normale Wiederherstellen von den PST Dateien. Ich habe nämlich einen Sonderfall, der vom Artikel auf der Hauptseite nicht abgedeckt wird. Und zwar ist bei mir das Mailarchiv in drei Dateien unterteilt (warum auch immer). Ich habe also gesichert:

A) outlook.pst
B) outlook1.pst
C) outlook2.pst

Während A und B scheinbar inhaltlich gleich sind, beinhaltet nur C die aktuellsten Mails und A enthält alle von 2004 bis 2007.
Nach der Installation von Outlook, habe ich erst meine Mailkonten neu eingerichtet und dann alle gesicherten Daten (inklusive Archiv-Dateien) in den entsprechenden Ordner kopiert. Allerdings hat Outlook dabei nur die Datei A erkannt und eingefügt, also nur die ganz alten Daten.

Ich habe jetzt versucht über Kontoeinstellungen -> Datendateien C einfach hinzuzufügen. Aber jetzt habe ich in der Menüleiste auch zwei Persönliche Ordner, die ich nicht ineinander schieben kann. Wie implementiere ich die beiden Daten, sodass sie als eine angesprochen werden??

Danke für eure Hilfe! :)
 
  • #2
Hat sich erledigt. Ich hab's nach langem Herumprobieren hinbekommen:

Als persönlichen Ordner nimmt man nur eine der Dateien. Dann geht man auf Datei -> Importieren und fügt die andere(n) PST hinzu. Das dauert relativ lange, klappt aber reibungslos.
 
Thema:

Outlook 2007: Mehrere PSTs!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben