Outlook 2007 mit Mobiltelefon synchronisieren ohne zusätzliche Software möglich?

  • #1
M

matrix2305

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mittlerweile bin auch ich auf Outlook 2007 umgestiegen und wüsste mal ganz gerne ob eine Sychronisation der Daten (in erster Linie Adressbuch und Kalender) auch ohne die Installation weiterer Software möglich ist. Das ganze läuft bei mir auf einem Vista System.

Wenn es sich nämlich vermeiden lässt installiere ich mir die Software des Telefon-Herstellers erst gar nicht mehr. Bei mir ist das Mobiltelefon ein Sony Ericsson K800i.

Viele Grüße, danke und ein schönes Wochenende

Michael
 
  • #2
Wenn der Hersteller nicht zufällig eine Schnittstelle für Outlook vorgesehen hat, nein.

Eddie
 
Thema:

Outlook 2007 mit Mobiltelefon synchronisieren ohne zusätzliche Software möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben