Outlook 2007 mit Mobiltelefon synchronisieren ohne zusätzliche Software möglich?

Dieses Thema Outlook 2007 mit Mobiltelefon synchronisieren ohne zusätzliche Software möglich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von matrix2305, 6. Juli 2007.

Thema: Outlook 2007 mit Mobiltelefon synchronisieren ohne zusätzliche Software möglich? Hallo zusammen, mittlerweile bin auch ich auf Outlook 2007 umgestiegen und wüsste mal ganz gerne ob eine...

  1. Hallo zusammen,

    mittlerweile bin auch ich auf Outlook 2007 umgestiegen und wüsste mal ganz gerne ob eine Sychronisation der Daten (in erster Linie Adressbuch und Kalender) auch ohne die Installation weiterer Software möglich ist. Das ganze läuft bei mir auf einem Vista System.

    Wenn es sich nämlich vermeiden lässt installiere ich mir die Software des Telefon-Herstellers erst gar nicht mehr. Bei mir ist das Mobiltelefon ein Sony Ericsson K800i.

    Viele Grüße, danke und ein schönes Wochenende

    Michael
     
  2. Wenn der Hersteller nicht zufällig eine Schnittstelle für Outlook vorgesehen hat, nein.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 mit Mobiltelefon synchronisieren ohne zusätzliche Software möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Outlook 2007 - Entwicklertools Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013