Outlook 2007 - "Posteingang" soll als erstes sichtbar sein, wie ändere ich das?

Dieses Thema Outlook 2007 - "Posteingang" soll als erstes sichtbar sein, wie ändere ich das? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Anne_B, 23. Jan. 2010.

Thema: Outlook 2007 - "Posteingang" soll als erstes sichtbar sein, wie ändere ich das? Ich kriegs einfach nicht hin, dass der Posteingang, wenn ich in die Mail gehe, zu sehen ist; immer kommt der...

  1. Ich kriegs einfach nicht hin, dass der Posteingang, wenn ich in die Mail gehe, zu sehen ist; immer kommt der Postausgang . Hab schon alles in der Ansicht / Navigationsbericht etc. versucht
    ???
    Anne
     
  2. Extras - Optionen - Weitere - Erweiterte Optionen

    Hier kann man den Ordner auswählen, der beim Outlook-Start erscheinen soll.
     
  3. Mannomann, so einfach ist das! Da war ich mehrfach auch drin, aber das habe ich nicht entdeckt. :2funny:
    Thanks.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 - "Posteingang" soll als erstes sichtbar sein, wie ändere ich das? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Outlook 2007 - Entwicklertools Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013