Outlook 2007 - Probleme beim Verschieben von Mails durch eine Regel

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hallo,
ich habe mehrere Regeln, beim Empfangen von Mails erstellt. Und zwar lauten alle, das nach erhalt einer Nachricht von einer bestimmten Person, diese in den Ordner Zielordner verschoben werden sollen.

Sie werden aber nicht verschoben, sondern kopiert.

Was ist da falsch?

Danke

[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "MS Office"*[/blue]
 
  • #3
Funktioniert leider nicht.
 
  • #4
112marv schrieb:
ich habe mehrere Regeln, beim Empfangen von Mails erstellt. Und zwar lauten alle, das nach erhalt einer Nachricht von einer bestimmten Person, diese in den Ordner Zielordner verschoben werden sollen.

Neue Regel Regel ohne Vorlage erstellen - Nachricht bei Ankunft prüfen

Nach Erhalt einer Nachricht, die von [einer Person/Verteilerliste] kommt und [nur auf diesem Computer] diese in den Ordner [Zielordner angeben] verschieben.

pan_fee
 
  • #5
Habe ich ohne Vorlage erstellt. Genauso, wie oben beschrieben. Haut nicht hin.
 
  • #6
versuchs mal mit Betreff

... und mit [Betreff angeben] im Betreff ...

pan_fee
 
  • #7
Aber ich kann den Betreff ja nicht vorraussagen. Irgendwie doof...
 
  • #9
Naja aber wie gesagt, was soll ich denn da eingeben? Ich kann ja nicht wissen, was andere Leute in Betreff schreiben.
 
  • #10
versuch den Tipp in den Link, den ich gepostet habe. Könnte klappen.

pan_fee
 
  • #11
112marv schrieb:
Sie werden aber nicht verschoben, sondern kopiert.
Hast du eingestellt, dass danach keine weitere Regel angewendet werden soll?
Werden Nachrichten kopiert, kann das oftmals an einer Dopplung verschiedener Regeln liegen. In diesem Fall hilft meist, dass nach Anwendung einer bestimmten Regel keine weitere Regel mehr angewendet werden soll.
 
  • #13
@ PCDFlocke & Peter Raddatz

Hat funktioniert. Danke.
 
  • #14
Wie hast du das mit den Kopien gemacht -das würde mir schon helfen???!!!!!
Gruß
Ecki
 
  • #15
keine weiteren Regeln anwenden aktivieren.
Siehe Anhang.

pan_fee
 
  • #16
Hallo
und Danke hat mein Problem leider nicht gelöst aber ich konnte es selber bzw. wirklich mit Microsofts Hilfe lösen: Man muß eine eigene Regel ohne Vorlage erstellen und dann klappt es. Ich vergaß vielleicht, dass wir über der Exchange Server verbinden.
Gruß
Ecki
 
Thema:

Outlook 2007 - Probleme beim Verschieben von Mails durch eine Regel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben