Outlook 2007 - riesiges problem

Dieses Thema Outlook 2007 - riesiges problem im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von babra, 25. Okt. 2007.

Thema: Outlook 2007 - riesiges problem ichhab ein riesen Problem, ich hab einen neuen Vistalaptop und hab Office 2007 installiert. darauf war ('!) auch...

  1. ichhab ein riesen Problem, ich hab einen neuen Vistalaptop und hab Office 2007 installiert.
    darauf war ('!) auch Norton Internetsecurity Testversion für 90 Tage. ich hab das tool unabsichtlich gestartet, danach ging mal gar nix mehr. jetzt ist es aber deinstalliert mit der Problematik dass Outlook nicht mehr geht.

    starte ich es über die Verknüpfung im STartmenü kommt die Fehlermeldung MSVCR80.dll konnte nicht gefunden werden, Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

    diese dll. hab ich mittlerweile im Internet runtergeladen und wenn ich sie in den Outlookordner verschiebe bekomm ich die Fehlermeldung dass outlook nicht richtig personalisiert werden konnte.

    wenn ich die dll. nicht in den ordner verschiebe und outlook aus dem officeordner starte, funktioniert zumindestens das Programm aber das abrufen der Mails funktioniert dafür nicht. die Einstellungen stimmen allerdings alle....

    jetzt bin ich echt schon am ausflippen..hab mir thunderbird runtergeladen,allerdings hat es nicht so viele Funktionen wie das Outlook, mit thunderbird jedoch kann ich mails abrufen....
    beim outlook zeigt er mir zwar an dass er 4 neue mails am server gefunden hat aber er lädt sie einfach nicht runter!!!

    bitte hilfe

    [br][blue]*PCDjoe: Verschoben aus "MS Office"*[/blue]
     

  2. Norton Removal Tool
    ausführen - Neustart - danach eine Office Anwendung (Word, Excel, etc.) aufrufen und in der Menüleiste das
    Fragezeichen (?) anklicken und auf Erkennen und Reparieren gehen.

    pan_fee

    *ups*
    na da hoffe ich doch, das das Fragezeichen noch gibt ::)
     
  3. hallo klar das fragezeichen gibt es , allerdings gibt es nur die OfficeDiagnose. die hab ich auch schon mal ausgeführt aber ich probiers nochmal!

    edit: es wurden keine probleme gefunden - hilfe...bitte... :|
     
  4. Norton Internet Security Testversion restlos mit dem Tool
    entfernt?

    pan_fee
     
  5. das tool hab ich auch schon 2x drüberlaufen lassen :'(
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 - riesiges problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Outlook 2007 - Entwicklertools Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013