Outlook 2007 SP2: Prozess bleibt nach Schließen geöffnet

  • #1
M

Muehli28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo, langsam bin ich am verzweifeln.
Seit dem Update auf SP2 bleibt nach dem Schließen die Outlook.exe trotzdem noch geöffnet. Ein graues Symbol erscheint dann rechts im Tray.
Dann öffne ich Outlook wieder und schließe es, dann ist der Prozess auch beendet. Hab sämtliche Add-Inns inaktiv gesetzt, da ich noch nicht rausgefunden habe, wie man diese komplett deaktiviert (Vertrauensstellungscenter).
Das Problem habe ich an 2 Rechnern. Habe auch schon alles komplett neu installiert. Das Problem ist aber immer noch da.
Ich verwende ein Fritz!Card (PCI). Habe über google erfahren, dass Fritz & auch Logitech Software Probleme machen sollen. An meinem anderen Rechner verwende ich aber nichts von dem. Habe auch schon Shutdown Addin Outlook 1.14 ausprobiert, ohne Erfolg. Hat noch jemand einen Tipp für mich??? Kann evtl. auch Bitdefender Internet Security 2009 reinspielen?
Außerdem funktioniert die Desktopbenachrichtigung auch nicht mehr.

Danke im voraus.....
 
  • #2
Hi Muehli28,

lies dazu bitte...

birne.gif
OUTLOOK.EXE continues running after you exit Outlook

--
docsig.gif
 
  • #3
Hallo, habe die letzten Tage alles probiert, auch das aktuelle Outlook Shutdown, leider ohne Erfolg. Habe nun alles wieder neu installiert mit SP1 und alles funktioniert soweit..... Wenn ich Outlook schließe ist der Prozess auch beendet. Ich stehe echt vor einem Rätsel. Alle Addin's hatte ich deaktiviert usw. und das bei 2 unterschiedlichen Rechnern. Ich geb's jedenfalls auf. Danke trotzdem für die Hilfe.... :)

Muehli28
 
Thema:

Outlook 2007 SP2: Prozess bleibt nach Schließen geöffnet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben