Outlook 2007: Spam Filter und eMail Alias

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

sehe ich das richtig, dass MS auch in Outlook 2007 wieder keinen lernfähigen Spamfilter eingebaut hat und man auf Updates von MS angewiesen ist?
Ausserdem vermisse ich den aus Thunderbird bekannten eMail Alias immer noch oder finde ich den nur nicht?


Eddie
 
  • #2
Hi Eddie,

sehe ich das richtig, dass MS auch in Outlook 2007 wieder keinen lernfähigen Spamfilter eingebaut hat

das siehst Du richtig. :-(
 
  • #3
Danke Peter.
Schade. Hatte gehofft, MS lernt in 4 Jahren Etwas dazu.
Naja, ist ja auch wichtiger, dass sich Fenster drehen und der User ausspioniert wird. Sinnvolle Funktionen braucht ja auch kein Mensch.

Eddie
 
Thema:

Outlook 2007: Spam Filter und eMail Alias

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben