Outlook 2007 und Business Contact Manager

Dieses Thema Outlook 2007 und Business Contact Manager im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eared, 1. März 2008.

Thema: Outlook 2007 und Business Contact Manager Hallo Leute, laut heise.de und golem.de soll es im MS Office 2007 professional das Outlook-AddIn Business Contact...

  1. Hallo Leute,

    laut heise.de und golem.de soll es im MS Office 2007 professional das Outlook-AddIn Business Contact Manager dazu geben. Entweder auf CD oder über das ServicePack 1. Nur... ich finde das Produkt nicht. Jetzt vermute ich, dass ich mich einfach in den Produkten von MS nicht gut genug auskenne, um die kleinen, aber feinen Unterschiede zu erkennen.

    Ich habe mir zugelegt Microsoft Office Professional Plus 2007. Das ist eine Version, die ich als Teilnehmer einer beruflichen Fortbildung an einer VHS günstig erstehen konnte. Ist diese Version irgendwie beschränkt? Eigentlich dachte ich, nein, nicht beschränkt. Ist eben nur fürs Lernen da. Updates habe ich alle gezogen, Produkt ist aktiviert und läuft anstandslos auf einem XP prof.

    Die microsoft.com-Seiten habe ich gründlich durchblättert, aber komme da nicht weiter. Liegt vielleicht daran, dass ich mich in der MS-Welt nicht sonderlich auskenne.

    Kann mir irgendjemand hier auf die Sprünge helfen?


    Eared
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 und Business Contact Manager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Outlook 2007 - Entwicklertools Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013