Outlook 2007 und Business Contact Manager

  • #1
E

Eared

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

laut heise.de und golem.de soll es im MS Office 2007 professional das Outlook-AddIn Business Contact Manager dazu geben. Entweder auf CD oder über das ServicePack 1. Nur... ich finde das Produkt nicht. Jetzt vermute ich, dass ich mich einfach in den Produkten von MS nicht gut genug auskenne, um die kleinen, aber feinen Unterschiede zu erkennen.

Ich habe mir zugelegt Microsoft Office Professional Plus 2007. Das ist eine Version, die ich als Teilnehmer einer beruflichen Fortbildung an einer VHS günstig erstehen konnte. Ist diese Version irgendwie beschränkt? Eigentlich dachte ich, nein, nicht beschränkt. Ist eben nur fürs Lernen da. Updates habe ich alle gezogen, Produkt ist aktiviert und läuft anstandslos auf einem XP prof.

Die microsoft.com-Seiten habe ich gründlich durchblättert, aber komme da nicht weiter. Liegt vielleicht daran, dass ich mich in der MS-Welt nicht sonderlich auskenne.

Kann mir irgendjemand hier auf die Sprünge helfen?


Eared
 
Thema:

Outlook 2007 und Business Contact Manager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben