Outlook 2007 unter Vista 32: komplettes Backup erstellen

  • #1
B

Boof

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ich habe auf einem PC Office 2007 unter Vista 32 laufen und habe mir jetzt das komplette System auch auf einem Notebook eingerichtet. Bis dato bin ich bei einem Backup immer den Weg über „Datei\importieren exportieren etc.“ gegangen – wobei ich jedoch nur einzelne Bereiche oder den ganzen persönlichen Ordner sichern kann, nicht jedoch die Konteneinstellungen.

Nun meine Frage:
Wie kann ich eigentlich ein komplettes Backup aus Outlook erstellen?
Ich meine ein Backup vom kompletten persönlichen Ordner, sowie von den ganzen E-Mail-Einstellungen.

Herzliche Grüße Boof
 
  • #2
Hi Boof,

Ordner OL2002
arrowr.gif
Punkt 10 auf
mini_docoutlook.gif
 
Thema:

Outlook 2007 unter Vista 32: komplettes Backup erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben