Outlook 2007 unter Vista 32: komplettes Backup erstellen

Dieses Thema Outlook 2007 unter Vista 32: komplettes Backup erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boof, 2. Apr. 2009.

Thema: Outlook 2007 unter Vista 32: komplettes Backup erstellen Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe auf einem PC Office 2007 unter Vista 32 laufen und habe mir jetzt...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage. Ich habe auf einem PC Office 2007 unter Vista 32 laufen und habe mir jetzt das komplette System auch auf einem Notebook eingerichtet. Bis dato bin ich bei einem Backup immer den Weg über „Datei\importieren exportieren etc.“ gegangen – wobei ich jedoch nur einzelne Bereiche oder den ganzen persönlichen Ordner sichern kann, nicht jedoch die Konteneinstellungen.

    Nun meine Frage:
    Wie kann ich eigentlich ein komplettes Backup aus Outlook erstellen?
    Ich meine ein Backup vom kompletten persönlichen Ordner, sowie von den ganzen E-Mail-Einstellungen.

    Herzliche Grüße Boof
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 unter Vista 32: komplettes Backup erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Outlook 2007 - Entwicklertools Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013