Outlook 2007

Dieses Thema Outlook 2007 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Fireball0902, 24. Juni 2007.

Thema: Outlook 2007 Hi Würde gerne mal wissen wie ich diese Meldung weg bekomme!!! Und warum diese MEldung überhaupt kommt!!! [img]

  1. Hi
    Würde gerne mal wissen wie ich diese Meldung weg bekomme!!!
    Und warum diese MEldung überhaupt kommt!!!


    [​IMG]
     
  2. Hi Fireball0902,

    versuche bitte einmal dies...

    Rechtsklick auf den Ordner Outlook Heute
    Eigenschaften
    Tab Homepage
    Button Standard wiederherstellen
     
  3. Das Funktioniert nicht!!
     
  4. Microsoft Hilfe und Support 914202: http://support.microsoft.com/kb/914202/de

    oder versuch ...
    Start - Ausführen:
    Regsvr32.exe %Windir%\system32\Ole32.dll
    und
    regsvr32 iepeers.dll

    eingeben und mit [OK] bestätigen.

    Im Internet Explorer - Internetoptionen - Reiter Sicherheit - Internet - Stufe anpassen - Binär- und Skriptverhalten auf Aktivieren setzen.

    pan_fee
     
  5. Ich hab noch immer diesen fehler er geht nicht weg!
    Hat jemand noch eine Idee????


    mfg
    Christian
     
  6. Wie sehen deine IE-Sicherheitseinstellungen aus? Inbesondere ist da der Bereich Skripting sehr interessant. Ist das eventuell sogar ausgeschaltet?

    Ich hatte den Fehler auch mal und es lag letztendlich an der IE-Skripting-Einstellung - hört sich zwar seltsam an, aber Outlook scheint sehr eng mit dem IE und dessen Sicherheitseinstellungen verknüpft zu sein.

    Gruß
    Elchi
     
  7. Das hat auch nicht geklappt hab diesen Fehler immer noch!


    Gruß
    Christian
     
  8. 2 Möglichkeiten weiß ich noch:

    Arbeitest Du mit der Übersichtseite Outlook Heute? Ist Outlook eventuell so eingestellt, dass es beim Start gleich Outlook Heute anzeigt? Dann stell in den Optionen als Startordner mal direkt den Posteingang ein, vielleicht hilft das ja...

    Eine andere Möglichkeit, die ich gerade beim recherchieren noch gefunden habe: nicht die Skript-Einstellungen im Explorer, sondern die ActiveX-Einstellungen mal anschauen und dran rumspielen....

    Ansonsten: hast Du mal die Reperatur-Funktion von Office benutzt? Das hilft auch oft...

    Gruß
    Elchi
     
  9. Wenn ich es auf Posteingang setzte dann ist es weg! Aber wenn ich mir heute anzeigen lasse dann kommt es immer wieder! Hab es auch mal auf meinen Laptop jetzt installiert und hab da den gleichen fehler!


    Grußs
    Christian
     
  10. Die Meldung unterdrücken kannst Du, indem im IE unter Extras -> Internetoptionen -> Reiter Erweitert -> Skiptdebugging deaktivieren jeweils die Haken setzt. Damit sollte zumindest die Fehlermeldung nicht mehr auftauchen.

    Und vielleicht hilft das hier ja weiter, um das Problem wirklich zu lösen:

    Microsoft KB329930 - Fehlermeldung bei dem Versuch, die Seite Outlook Heute anzuzeigen

    Gruß
    Elchi
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Outlook 2007 - Entwicklertools Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013