Outlook 2007

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi
Würde gerne mal wissen wie ich diese Meldung weg bekomme!!!
Und warum diese MEldung überhaupt kommt!!!


 
  • #2
Hi Fireball0902,

versuche bitte einmal dies...

Rechtsklick auf den Ordner Outlook Heute
Eigenschaften
Tab Homepage
Button Standard wiederherstellen
 
  • #3
Das Funktioniert nicht!!
 
  • #4
Microsoft Hilfe und Support 914202:

oder versuch ...
Start - Ausführen:
Regsvr32.exe %Windir%\system32\Ole32.dll
und
regsvr32 iepeers.dll

eingeben und mit [OK] bestätigen.

Im Internet Explorer - Internetoptionen - Reiter Sicherheit - Internet - Stufe anpassen - Binär- und Skriptverhalten auf Aktivieren setzen.

pan_fee
 
  • #5
Ich hab noch immer diesen fehler er geht nicht weg!
Hat jemand noch eine Idee????


mfg
Christian
 
  • #6
Wie sehen deine IE-Sicherheitseinstellungen aus? Inbesondere ist da der Bereich Skripting sehr interessant. Ist das eventuell sogar ausgeschaltet?

Ich hatte den Fehler auch mal und es lag letztendlich an der IE-Skripting-Einstellung - hört sich zwar seltsam an, aber Outlook scheint sehr eng mit dem IE und dessen Sicherheitseinstellungen verknüpft zu sein.

Gruß
Elchi
 
  • #7
Das hat auch nicht geklappt hab diesen Fehler immer noch!


Gruß
Christian
 
  • #8
2 Möglichkeiten weiß ich noch:

Arbeitest Du mit der Übersichtseite Outlook Heute? Ist Outlook eventuell so eingestellt, dass es beim Start gleich Outlook Heute anzeigt? Dann stell in den Optionen als Startordner mal direkt den Posteingang ein, vielleicht hilft das ja...

Eine andere Möglichkeit, die ich gerade beim recherchieren noch gefunden habe: nicht die Skript-Einstellungen im Explorer, sondern die ActiveX-Einstellungen mal anschauen und dran rumspielen....

Ansonsten: hast Du mal die Reperatur-Funktion von Office benutzt? Das hilft auch oft...

Gruß
Elchi
 
  • #9
Wenn ich es auf Posteingang setzte dann ist es weg! Aber wenn ich mir heute anzeigen lasse dann kommt es immer wieder! Hab es auch mal auf meinen Laptop jetzt installiert und hab da den gleichen fehler!


Grußs
Christian
 
  • #10
Die Meldung unterdrücken kannst Du, indem im IE unter Extras -> Internetoptionen -> Reiter Erweitert -> Skiptdebugging deaktivieren jeweils die Haken setzt. Damit sollte zumindest die Fehlermeldung nicht mehr auftauchen.

Und vielleicht hilft das hier ja weiter, um das Problem wirklich zu lösen:



Gruß
Elchi
 
Thema:

Outlook 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben