Outlook 2007

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand bescheid sagen wie ich die Bilder uns email adressen sichern kann??
Wenn ich Outlook nicht mehr starten kann von meiner Oma der Computer ist defekt sie bekommt jetzt neue Hardware und ich hab ihre festplate jetzt in mein USB gehäuse eingebaut und hab vollen daten zugrief auf die Platte!!! Würde jetzt gerne die Daten von Outlook sichern weiß aber leider nicht in welchem Verzeichniss sich die Daten befinden!



Danke



Gruß
Christian
 
  • #2
Moin,

die Datei, in der standardmäßig alle Daten abgelegt werden, ist die outlook.pst. Suche nach dieser. Meist sollte sie sich im jeweiligen Userprofil befinden.

--> C:\Dokumente und Einstellungen\_Username_\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst <--
 
  • #3
Super danke!
Hoffe das es dann auch klappt das ich alle Imporieren kann oder muss ich die dateien dann wieder in den ordner rein machen???
 
  • #4
Moin,

wenn alles korrekt läuft, dann wird die Ordnerstruktur übernommen. Lediglich die Konten für den E-Mailverkehr müssen neu angelegt werden. Aber das ist das kleinere Übel, denke ich.
 
  • #5
Ja hat alles gut geklappt hatte zwar aufeinaml keine unterordner mehr sondern er hat alles in den Posteingang gemacht aber das ist nicht mein ding das kann meine oma sich wieder einsortieren sind nur knapp 3000 mails!



Gruß
Christian
 
  • #6
Hi Leute!
Wo finde ich die .pst datei bei Windows Vista??? Würde sie gerne sichern da ich meinen Rechner neu installieren muss.


Gruß
Christian
 
  • #7
c:\Users\<Username>\....
 
  • #8
C:\Users(Benutzer)\Dein_USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Outlook\
AppData ist ein versteckter Ordner und muß erst sichtbar gemacht werden.

pan_fee
 
Thema:

Outlook 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben