Outlook 2010 - Für mehrere Kalender Namen vergeben

Dieses Thema Outlook 2010 - Für mehrere Kalender Namen vergeben im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von juli_09, 29. Okt. 2010.

Thema: Outlook 2010 - Für mehrere Kalender Namen vergeben Hallo, ich habe Outlook 2010 Exchange installiert. Ich habe drei Kalender von drei Kollegen in der Ansicht...

  1. Hallo,
    ich habe Outlook 2010 Exchange installiert.
    Ich habe drei Kalender von drei Kollegen in der Ansicht Arbeitswoche nebeneinander. Die einzelnen Kalender sind mit verschiedenen Farben unterlegt. Besteht die Möglichkeit, die Kalender auch einzeln mit Namen zu versehen?
    Vielleicht hat jemand einen Tip. Vielen Dank, Grüße juli_09
     
  2. Die Kalender haben doch Namen, nämlich die des jeweiligen Kollegen/der jeweiligen Kollegin.
     
  3. Hallo,
    die drei Kalender sind rechts nebeneinander angeordnet. Links stehen die Namen der drei Kollegen untereinander. Ich meinte, ob man die Reiter der drei Kalender in der Ansicht rechts umbenennen kann. Im Moment steht bei jedem Kalender nur Kalender oben im Reiter. Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklärt. gruß, juli_09
     
  4. Ah jetzt ja. ;-)
    Muss ich mir mal anschauen, ist ne interessante Frage. Melde mich wieder.
     
  5. Bei mir steht bei jedem Kalender im oberen Reiter der Name des Kollegen drin.
    Welche Ex-Version habt ihr im Einsatz?
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 - Für mehrere Kalender Namen vergeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Mit dem heutigen WIN 10 Update Probleme mit Outlook 2010 Windows 10 Forum 8. Dez. 2015
Verzögerte Zustellung von Mails unter Outlook 2010 Windows 7 Forum 23. Juni 2015
Outlook 2010 - Ordnerstruktur mit Mails speichern (nicht als PST) Microsoft Office Suite 26. Jan. 2015
Outlook 2010 - wie Speicherort für Mails ändern Microsoft Office Suite 15. Jan. 2015