Outlook 2010 - Für mehrere Kalender Namen vergeben

  • #1
J

juli_09

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe Outlook 2010 Exchange installiert.
Ich habe drei Kalender von drei Kollegen in der Ansicht Arbeitswoche nebeneinander. Die einzelnen Kalender sind mit verschiedenen Farben unterlegt. Besteht die Möglichkeit, die Kalender auch einzeln mit Namen zu versehen?
Vielleicht hat jemand einen Tip. Vielen Dank, Grüße juli_09
 
  • #2
Die Kalender haben doch Namen, nämlich die des jeweiligen Kollegen/der jeweiligen Kollegin.
 
  • #3
Hallo,
die drei Kalender sind rechts nebeneinander angeordnet. Links stehen die Namen der drei Kollegen untereinander. Ich meinte, ob man die Reiter der drei Kalender in der Ansicht rechts umbenennen kann. Im Moment steht bei jedem Kalender nur Kalender oben im Reiter. Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklärt. gruß, juli_09
 
  • #4
Ah jetzt ja. ;-)
Muss ich mir mal anschauen, ist ne interessante Frage. Melde mich wieder.
 
  • #5
Bei mir steht bei jedem Kalender im oberen Reiter der Name des Kollegen drin.
Welche Ex-Version habt ihr im Einsatz?
 
Thema:

Outlook 2010 - Für mehrere Kalender Namen vergeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben