Outlook 2010 Kalender Export in Excel Format

  • #1
W

WinSimba

Guest
hallo Outlook-Experten,

wie kann man einen Outlook-Kalender (ics-Format) in Excel importieren?
Eine direkte Speichermöglichkeit unter .csv habe ich nicht gefunden (Option irgendwo versteckt ?).

Bitte helft mir aus meiner Klemme.
Danke .

Edit
Als Workaround geht die Methode Copy&Paste. Braucht Zeit. *seufz*
 
  • #2
Je nachdem was du für eine Outlook Version hast. Geh doch einfach auf exportieren und dann kannst du csv auswählen
 
  • #3
@Comili,
toll !
Wo finde ich das passende Menü?
 
  • #4
Welche Version hast du denn?
 
  • #5
Bei 2010 hast du oben links Datei. Dann auf Öffnen gehen und dann auch importieren. Im darauf folgenden Fesnter kannst du dann auch exportieren auswählen
 
  • #6
@Comili

:danke1:

Wahnsinn: geht sogar im .xls Format zu speichern und ist selbstverständlich logischerweise unter Öffnen zu finden. Speichern unter wäre zu einfach.
 
Thema:

Outlook 2010 Kalender Export in Excel Format

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben