Outlook 2010 / Schriftgröße in allen Mails auf einen Schlag verkleinern

  • #1
V

VvB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag,
von einer Freundin, die nicht mehr gut sehen kann, bekomme ich immer Mails in einer sehr großen Schrift und ich soll ihr auch in einer großen Schrift antworten. Ob wohl ich ihr mal zeigte, dass sie den Text durch festhalten der Taste Strg und gleichzeitigem Betätigen des Scrollrads der Maus, vergrößern oder verkleinern kann, hat sie das anscheinend nicht begriffen.:bahnhof:

Ich möchte nun die sehr vielen bei mir eingegangenen Mails in diesem separaten Ablage-Ordner möglichst auf einen Schlag in eine kleinere Schrift konvertieren.
Kennt jemand eine Möglichkeit, das evt. mit "markieren" und dann irgendeinem Tastendruck auf einen Schlag durchzuführen? Bisher habe ich nichts gefunden.:sad:

Vielen Dank für Eure Hilfe und herzliche Grüße:smile:

VvB
 
  • #2
Outlook Mail's basieren auf HtML Format.
Da muss jeder Code separat kleiner gestellt werden, das geht nicht automatisch.
Jedenfalls ist mir nichts bekannt.

Allerdings sollten die Mails, egal wie gross es der Absender eingestellt hat, in
normaler Grösse bei Dir ankommen.
 
Thema:

Outlook 2010 / Schriftgröße in allen Mails auf einen Schlag verkleinern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben