Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname

Dieses Thema Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von TomBoWin7, 16. Juni 2016.

Thema: Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Hallo liebe Windows-Gemeinde, ich bin von Thunderbird auf Outlook unter Windows7Professional umgestiegen und habe...

  1. Hallo liebe Windows-Gemeinde,
    ich bin von Thunderbird auf Outlook unter Windows7Professional umgestiegen und habe seitdem das folgende Problem, wenn ich Outlook starte:

    Internetsicherheitswarnung

    Von dem Server, mit dem Sie verbunden sind, wird ein Sicherheitszertifikat verwendet, das nicht überprüft werden kann.

    Der Zielprinzipalname ist falsch.

    Zertifikat anzeigen:
    Garantiert die Identität eines Remotecomputers
    Garantiert dem Remotecomputer Ihre Identität
    1.3.6.1.4.1.6449.1.2.1.3.4
    2.23.140.1.2.2
    Ausgestellt für: *.kasserver.com
    Ausgestellt von: COMODO RSA Organization Validation

    Möchten Sie diesen Server weiterhin verwenden?

    Ja = Mails kommen
    Nein = Mails werden nicht abgerufen

    Die Fehlermeldung kommt nicht, wenn ich die Verschlüsselung auf Keine / Aus stelle.

    Das manuelle importieren von dem Zertifikat hat nicht geholfen:
    Link
    http://johannes.jarolim.com/blog/20...te-fuer-outlook-2007-unter-vista-importieren/

    Wie ist weiter vorzugehen, dass das Problem gelöst wird?
    Ich freue mich von Euch zu hören :)

    Lg
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit dem heutigen WIN 10 Update Probleme mit Outlook 2010 Windows 10 Forum 8. Dez. 2015
Verzögerte Zustellung von Mails unter Outlook 2010 Windows 7 Forum 23. Juni 2015
Outlook 2010 - Ordnerstruktur mit Mails speichern (nicht als PST) Microsoft Office Suite 26. Jan. 2015
Outlook 2010 - wie Speicherort für Mails ändern Microsoft Office Suite 15. Jan. 2015
TS 2008 R2 Outlook 2010 bzw. Office 2010 Windows Server-Systeme 16. Dez. 2014