Outlook 2010 starten

Dieses Thema Outlook 2010 starten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Kpt.B., 18. März 2012.

Thema: Outlook 2010 starten Hallo Gemeinde, ich möchte täglich meinen Termikalender sehen ohne Handarbeit. Für HandySync mußte ich Outlook2010...

  1. Hallo Gemeinde,
    ich möchte täglich meinen Termikalender sehen ohne Handarbeit.
    Für HandySync mußte ich Outlook2010 kaufen,
    die Synchronisation mit den Smartphones funktioniert endlich - gut.
    Aber Outlook soll beim Hochfahren des PC selbstständig starten
    und nicht mit extra Klick !
    Der user Kpt.B. hat alle Berechtigungen.

    Wie bringe ich diesem Outlook bei bei Start user Kpt.B. mit zu starten ?

    alle updates, Win7Prof, 64 Bit


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Eine Verknüpfung des Programms in den Autostart-Ordner einfügen.

    C:\Benutzer\***\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\ Startmenü
     
  3. Ich bin dem Weg gefolgt
    .... Windows > Startmenü > Programme > dort finde ich einige Ordner, wo
    ist die Stelle für den Klick Programm in das Startmenü aufnehmen ?
     
  4.  
  5. Wie oben beschrieben habe ich den Ordner AppData gefunden,
    also gesehen und das weitere auch.
    Den Rest werde ich nun probieren.
     
  6. Die faule Antwort:
    http://win7wissen.de/ratgeber/1403/autostart-windows-7/

    Die fleissige Antwort:
    Damit Du den Ordner AppData sehen kannst, musst Du erst alle versteckten Dateien und Systemdateien in Windows 7 einblenden. Klicke dazu auf Organisieren und anschließend auf Ordner- und Suchoptionen. Unter dem Reiter Ansicht gehst Du nun auf den Punkt Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen, und schon sollte der nachfolgende Dateipfad einwandfrei nachvollziehbar sein.
    Du findest den Ordner unter:
    C:\ –> Benutzer –> Dein Benutzername –> AppData –> Roaming –> Microsoft –> Windows –> Startmenü –> Programme –> Autostart
    Oder, weil die Ordner bei Dir sehr wahrscheinlich auf englisch aufgeführt sind:
    C:\ –> Users –> Dein Benutzername –> AppData –> Roaming –> Microsoft –> Windows –> Start Menu –> Programs –> Startup

    Einfacher würde es gehen, wenn Du folgendermassen vorgehst:
    Windows-Taste und gleichzeitig R drücken - das ruft das Fenster Ausführen auf. Dort gibst Du nun den Befehl msconfig ein und schon kannst Du den Autostart konfigurieren.

    Klappt das bei Dir mit der Windwos-Taste nicht, gebe ins Suchfeld im Startmenü langsam das Wort Ausführen ein. Wenn Du bei Ausf... bist, erscheint vermutlich schon der Eintrag Ausführen.
    Nun klickst Du diesen an, und fährst fort wie beschrieben.

    Bei weiteren Fragen und Problemen einfach nochmal nachfragen.

    Nachtrag:
    ;D - lol - voll ins Schwarze...
    Spitzwegerich, war keine Absicht, das mit der faulen Antwort - mein Beitrag kam ja viel später als Deiner.
     
  7. Reicht nicht die faule Antwort? Oder werden hier Fleißkärtchen[​IMG] verteilt?
     
  8. soll aber nur bei user Kpt.B.
     
  9. Nein, aber es lesen auch äußerst unerfahrene User und totale Anfänger mit.
    Nun sind doch zwei sehr gute Antworten da - kein Grund, sich getroffen zu fühlen. Ich wusste ja gar nicht, das jemand ausgerechnet diese Seite zitieren würde.

    Jeder soll lesen, was er mag - meine ausschweifenden Antworten sind nicht immer und nicht bei jedem beliebt; gibt also keinen Grund, sich faul, geschweige denn in irgendeiner Form denunziert zu fühlen. Das war rein auf mich selbst und meine persönliche Arbeitseinstellung bezogen.

    Nachtrag (ich sammle Fleißkarten ::)):
    Hast Du ein Mehrbenutzer-System, Kpt.B.?
    Dann hat mein Vorredner recht - machst Du es in All Users, startet es bei allen vorhandenen Usern. Also nur unter Deinem Benutzernamen anhaken.

    Hast Du hingegen nur ein Einzelbenutzer-System (das Adminkonto mal nicht mit gerechnet), dann ist es eigentlich egal. Da es kein anderes Konto gibt, startet das Programm ohnehin nur bei Dir.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Mit dem heutigen WIN 10 Update Probleme mit Outlook 2010 Windows 10 Forum 8. Dez. 2015
Verzögerte Zustellung von Mails unter Outlook 2010 Windows 7 Forum 23. Juni 2015
Outlook 2010 - Ordnerstruktur mit Mails speichern (nicht als PST) Microsoft Office Suite 26. Jan. 2015
Outlook 2010 - wie Speicherort für Mails ändern Microsoft Office Suite 15. Jan. 2015