Outlook 2010 Vorlage - Telefonnotiz

  • #1
C

Counter909

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen Zusammen,

irgendwie bin ich gerade etwas verwirrt.
Ich habe eine Telefonnotiz-Vorlage für Outlook erstellt. Damit möchte ich im Unternehmen
dem Empfang ermöglichen, kurz und schnell eine Notiz an die jeweilige Person zu hinterlassen.

Das habe ich mit den Entwicklertools bewerkstelligt und es kam folgendes heraus (erstmal ein Versuch):



Jetzt möchte ich diese Vorlage natürlich an eine zweite Person schicken....
doch diese Person sieht meine ganzen Eingabefelder überhaupt nicht. Habe ich da jetzt irgendwie einen
Denkfehler drin ?

Mit freundlichen Grüßen
 
  • #2
Sorry, ich kenne mich mit Outlook nicht aus, kann mir aber die Frage nicht verkneifen... Trauert da jemand IBM Lotus Notes hinterher? Normalerweise ist das ja immer andersrum :)

Gruß aus Stuttgart

H1S
 
  • #3
Also ich bin ein Anhänger von Outlook, denn ich hab das auch im zusammen mit Anderen als Projekt in der Firma eingefügt. ;D

Notes hatten wir nur eine alte Version und haben uns dagegen entschieden, aber es tauchen nun ja auch immer kleine Fragen wieder auf, wenn man etwas Neues bekommt.
 
Thema:

Outlook 2010 Vorlage - Telefonnotiz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben