Outlook 2010 wählt das optimale Sendeformat - wie zentral einrichten?

  • #1
W

wydy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Outlook 2010 wählt das optimale Sendeformat - wie zentral einrichten?

Hallo, wie kann ich bei den Outlook Kontakten zentral einstellen, dass zu jeder E-Mail Adresse „Outlook wählt das optimale Sendeformat“ eingestellt ist. Einzeln ist ein wenig mühsam bei fast 3000 Kontaktadressen.

Danke für Antwort

wydy
 
  • #2
Macht das Outlook nicht automatisch? Ich habe das jetzt bei meinen Kontakten nachgeprüft und da steht das jedes Mal so drin.
 
  • #3
Hallo, das war so - nachdem ich den MS Exchange server eingebunden habe hat dieser mir da Vieles geändert - alle Regeln weg, Einstellungen der Kontakte etc. Daher sind jetzt bei etlichen Kontakten - nicht bei allen - die Sendeoptionen geändert.

Gruss
 
Thema:

Outlook 2010 wählt das optimale Sendeformat - wie zentral einrichten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben