Outlook 2010 - welches Handy?

Dieses Thema Outlook 2010 - welches Handy? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von peter51674, 11. Mai 2012.

Thema: Outlook 2010 - welches Handy? Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Handy (nicht Smartphone), dass problemlos Termine, Kontakte, Aufgaben mit...

  1. Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach Handy (nicht Smartphone), dass problemlos Termine, Kontakte, Aufgaben mit Outlook 2010 meines PC synchronisiert und umgekehrt. Saturn und andere Läden konnten mir dazu leider bisher keine vernünftige Auskunft geben.

    Wer kann mir Tipp geben bzw. konkret Handies nennen, die sich gut dafür eignen? Oder funktioniert das nur mit einem Smartphone?

    Bin mal auf Eure Infos gespannt!

    Gruß
    Peter
     
  2. Folgendes möchte ich an Info nachreichen:

    Ich habe Nokia C5 ausprobiert. Direkter Sync mit Outlook funktionierte leider nicht bzw. das Einrichten war mir zu kompliziert. Ich habe daraufhin mein altes Nokia 6303i über aktuelle Nokia OVI-Suite mit meinem Rechner (und Outlook 2010) verbunden und Sync von Telefonnummern und Terminen klappte sowohl von Handy zu PC als auch umgekehrt. Also bleib ich bei meinem alten Handy ;D!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 - welches Handy? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Mit dem heutigen WIN 10 Update Probleme mit Outlook 2010 Windows 10 Forum 8. Dez. 2015
Verzögerte Zustellung von Mails unter Outlook 2010 Windows 7 Forum 23. Juni 2015
Outlook 2010 - Ordnerstruktur mit Mails speichern (nicht als PST) Microsoft Office Suite 26. Jan. 2015
Outlook 2010 - wie Speicherort für Mails ändern Microsoft Office Suite 15. Jan. 2015