Outlook 2013 - eingehende Mails werden mehrfach verteilt

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seitdem ich meinen Win8.1-PC neu aufgesetzt habe, macht Outlook 2013 nie gekannten Ärger.
Bei Posteingang werden die Mails auf alle meine Postfächer verteilt (1 IMAP-Mailkonto und 2 POP3-Konten). Jede Mail ist dreifach vorhanden. Was könnte die Ursache sein und was kann ich dagegen tun?
 
  • #2
In den Einstellungen der einzelnen Konten kannst Du das einstellen.

Du musst bei jedem Konto die gleiche PST angeben.
IMAP wird dann halt trotzdem getrennt, eventuell kannst Du es auch einschalten.
Habe kein IMAP
 
  • #3
Ist es denn egal, welche pst ich da wähle?
 
  • #4
Wenn Du nur eine PST auswählst, dann kommen alle Mails in die ausgewählte PST.
So einfach ist das.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 50
  • #5
Danke Renee,
das wäre schon eine Verbesserung aber noch nicht so, wie ich es vorher hatte.
Da landete jede Mail im richtigen Postfach, was mir auch jetzt besser gefallen würde.


Gruss Conrad
 
  • #6
Dafür kann man mit dem Regelassistenten eine Regel erstellen.

z.B. wenn Mail von [email protected] kommt, in den Ordner .............. verschieben.
 
Thema:

Outlook 2013 - eingehende Mails werden mehrfach verteilt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben