Outlook 2013 - iCloud Kontakte als eMail informationen verwenden

Dieses Thema Outlook 2013 - iCloud Kontakte als eMail informationen verwenden im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Panzerwäscherei, 7. Dez. 2012.

Thema: Outlook 2013 - iCloud Kontakte als eMail informationen verwenden Hallo zusammen, erstmal kurz der überblick was überhaupt gegeben ist und dann mein eigentliches problem. Ich habe...

  1. Hallo zusammen,

    erstmal kurz der überblick was überhaupt gegeben ist und dann mein eigentliches problem.

    Ich habe einen Windows 8 Rechner mit Office 2013 und ein iPhone mit iCloud anbindung.

    In der iCloud werden meine Kontakte und mein Kalender Synchronisiert und auch korrekt in mein Outlook übertragen.


    Soweit so gut, jetzt habe ich nur das Problem, dass diese Kontakte nicht dafür verwendet werden wenn ich eine eMAil erhalte um die entsprechenden Kontaktinformationen des Senders anzuzeigen. Also z.B. das Profilbild, den Titel etc. was man halt alles so anzeigen kann wenn das ganze richtig eingepflegt ist. Nun ist die frage wo ich einstellen kann, das Outlook die Informationen der iCloud verwendet und nicht die, des leeren Standartordners.

    Grüße

    Markus
     
  2. Das Problem hatte ich unter einer älteren Outlookversion auch und war der Grund, warum ich lange den iCloud-Dienst nicht genutzt habe. Ich habe bis heute leider keinen derartigen Schalter bzw. Einstellung dazu gefunden.

    Allerdings bin ich auf eine Alternative gestoßen. Das Programm CodeTwo Sync for iCloud synchronisiert innerhalb von Outlook die Ordner Kontakte, Kalender, Aufgaben (etc.) aus dem persönlichen Ordner mit denen in der Cloud. Bei mir funktioniert das Programm nun seit mehreren Wochen problemlos und es umgeht damit quasi das von Dir geschilderte Problem. Siehe auch http://www.codetwo.de/sync-for-icloud/

    Gruß
    Elchi
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 - iCloud Kontakte als eMail informationen verwenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 Kalender Beginn/Ende Zeiteinteilung Microsoft Office Suite 25. Apr. 2016
Outlook 2013 Kalender einfärben Microsoft Office Suite 18. Apr. 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
Outlook 2013 Kalender - Alle Feiertage doppelt eingetragen Microsoft Office Suite 23. Dez. 2015
Outlook 2013 - Synchronisation mit Outlook.com Kalender Microsoft Office Suite 3. Okt. 2015