Outlook 2013 Kalender - Alle Feiertage doppelt eingetragen

Dieses Thema Outlook 2013 Kalender - Alle Feiertage doppelt eingetragen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von mike53, 23. Dez. 2015.

Thema: Outlook 2013 Kalender - Alle Feiertage doppelt eingetragen Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Outlook Problem, Ich habe versehentlich in den Kalender Optionen von Outlook...

  1. Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Outlook Problem, Ich habe versehentlich in den Kalender Optionen von Outlook 2013 zweimal die Feiertage geladen. Nun sind sie natürlich auf Jahrzehnte alle doppelt im Kalender enthalten. Kann ich die Feiertage ALLE KOMPLETT entfernen oder muss ich, leider, jedes Jahr alle Feiertage einzeln löschen???
    Dann habe ich noch ein kleineres Outlook Problem, das machen wir aber erst wenn dieses gegessen ist
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Kalender - Alle Feiertage doppelt eingetragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 Kalender Beginn/Ende Zeiteinteilung Microsoft Office Suite 25. Apr. 2016
Outlook 2013 Kalender einfärben Microsoft Office Suite 18. Apr. 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
Outlook 2013 - Synchronisation mit Outlook.com Kalender Microsoft Office Suite 3. Okt. 2015
Nur Ärger mit Outlook 2013 unter Windows 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015