Outlook 2013 Kalender Beginn/Ende Zeiteinteilung

  • #1
M

mike53

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Moin, Moin
Wenn ich in Outlook 2013 einen Termin im Kalender eingebe und die Beginn und Ende Zeit auswählen will werden mir im Zeitfenster nur 30 Minuten Schritte angeboten (09:00, 09:30)
Ich würde aber gerne 15 Minuten Schritte zur Auswahl haben (09:00, 09:15)
Ist dies möglich???

LG Mike
 
  • #2
Hallo Mike!

Dazu musst du die Ansicht des Kalenders anpassen.
Hierzu geh bitte in Outlook in den Kalender, öffne oben den Reiter "Ansicht" und wähle bei "Zeitskala" einfach 15 Minuten aus.
Wenn du dann einen neuen Termin erstellst kannst du auch die 15 Minuten Schritte wählen.

Alternativ kannst du auch einfach die Zeit so eintippen.

Schöne Grüße
Bene
 
  • #3
Vielen Dank, habe ich gefunden. Aber in der Zeitskala ist jeder Eintrag ausgegraut. Man kann nur Zeitzone ändern auswählen

VG Mike
 
Thema:

Outlook 2013 Kalender Beginn/Ende Zeiteinteilung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben