Outlook 2013 ohne Microsoft-Konto ?

Dieses Thema Outlook 2013 ohne Microsoft-Konto ? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Robby, 10. Juli 2013.

Thema: Outlook 2013 ohne Microsoft-Konto ? Moin, gibt es eine Möglichkeit auf dem PC Outlook 2013 zu installieren ohne ein Microsoft - Konto zu erstellen ?...

  1. Moin,

    gibt es eine Möglichkeit auf dem PC Outlook 2013 zu
    installieren ohne ein Microsoft - Konto zu erstellen ?

    Produkt Key liegt vor.

    Wenn ich aber die Software herunterladen will wird immer
    die Erstellung eines Microsoft - Kontos verlangt.

    Gruss

    Robby
     
  2. Hallo

    Bei Office365 ist das so.
    Andernfalls musst Du die Vollversion kaufen und diese kannst Du dann OHNE Outllook.com
    installieren.

    Aber ich verstehe Dein Problem nicht.
    Mache doch einfach ein Konto und gut ist es.
    Ob Du es nachher nutzen willst, ist ja so oder so Dir überlassen.
     
  3. Moin Renee,

    und vielen Dank für die Antwort.

    Da ich im Netz keine Variante von Outlook 2013 einschliesslich Datenträger gefunden
    habe musste ich die Ausführung Outlook 2013, Produkt Key, kein Datenträger wählen.

    An sich mit dem Konto kein Problem ich finde nur diese Datensammelei unmöglich.
    Und wenn man im Microsoft - Forum zum Thema Konten mal ein paar Sachen durchliest
    ist ja ja mit der Datensicherheit nicht gerade optimal.
    Bei dieser Sicherheit müsste man eigentlich das Konto mit Phantasieangaben und einer
    E - Mail - Adresse eröffnet die man nie weiter benutzt.

    Gruss

    Robby
     
  4. Hallo Roby

    Es geht ja auch darum dass; falls Du die weiteren Jahre nicht bezahlst, dass
    man Dir einen Brief schreiben kann, um dich auf die Folgen darauf aufmerksam zu machen.

    Office365 ist ja eine Mietversion, keine Kaufversion.

    Im übrigen findet man jede Menge Angebote für Office 2013 Vollversion mit DVD.
     
  5. Hallo Renee,

    ich habe nicht die Variante Office 365 sondern
    die Vollversion Outlook 2013 die sonst bei Office
    enthalten ist.
    Für ca. 120.-€ gekauft. Und bei der Ausführung
    habe ich keinerlei Angaben betreffs mieten.

    Gruss

    Robby
     
  6. Ok

    Die Adresse bei Outlook.com ist ja auch dafür da, dass die Version nur Du vom Netz runterladen kannst.
    Du bist ja der Zahler.
     
  7. Egal. Ohne Konto gibt keine gültige Downloaddatei. Weil: Für die Offline-Installation dieser Datei bekommt man dann noch einen zweiten Schlüssel, der im Paket ist nur für die Registrierung samt Online-Installation.

    Lösung: Kein Office 2013 verwenden. Ich habe für zwei Bekannte die gekauften Versionen installiert, und kann jetzt nicht ihr Eigentum auf deren Namen umschreiben lassen. Weil es laut Support nicht geht, und die Lizenzen angeblich nicht änderbar mit meinem Konto verbunden sind. Ich glaub, ich spinne.
     
  8. Hallo Wolfgang,
    du spinnst nicht - es wird noch schlimmer !
     
  9. Wenn Du nur zum Downloaden das MS Konto brauchst, kannst Du ja nachher Office ganz normal installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 ohne Microsoft-Konto ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 Kalender Beginn/Ende Zeiteinteilung Microsoft Office Suite 25. Apr. 2016
Outlook 2013 Kalender einfärben Microsoft Office Suite 18. Apr. 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
Outlook 2013 Kalender - Alle Feiertage doppelt eingetragen Microsoft Office Suite 23. Dez. 2015
Outlook 2013 - Synchronisation mit Outlook.com Kalender Microsoft Office Suite 3. Okt. 2015