Outlook 2013 - Synchronisation mit Outlook.com Kalender

Dieses Thema Outlook 2013 - Synchronisation mit Outlook.com Kalender im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Ernie2210, 3. Okt. 2015.

Thema: Outlook 2013 - Synchronisation mit Outlook.com Kalender Hallo Zusammen, ich benutze ein Microsoft Konto mit einem Email Alias und den Kalender des Microsoft Konto. In...

  1. Hallo Zusammen,

    ich benutze ein Microsoft Konto mit einem Email Alias und den Kalender des Microsoft Konto. In Outlook 2013 habe ich einmal mein Standard Email Konto und mein Outlook Konto als Exchange Active Sync eingerichtet. Hierbei habe ich zuerst das Microsoft Konto eingerichtet, damit kein lokaler Kalender sondern direkt der Outlook Kalender eingerichtet wird.

    Die einfache Kalendersynchronisation funktioniert auch, d.h. wenn ich einen Termin im Outlook 2013 eintrage wird der im Outlook.com eingetragen und umgekehrt.

    Wenn ich aber nun in Outlook 2013 eine Einladung über mein Standard E-Mail Konto, also den Alias bekommen, so wird zwar der Termin in meinem Kalender eingetragen und auch eine Antwort über das Outlook Konto gesendet, aber dieser Termin wird nicht mit dem Outlook.com synchronisiert, obwohl er im gleichen Kalender eingetragen ist.

    Weiß vielleicht jemand einen Rat und ist es möglich den Kalender einer bestimmten Email zuzuordnen, wenn man mehrere Email Postfächer verwalten will, wie dies z.B. bei dem emClient möglich ist?

    Vielen Dank im voraus,

    Ernie
     
  2. Keine Ahnung, evtl. mal den Hersteller von emClient kontaktieren...
     
  3. Vielen Dank, aber emClient funktioniert ja und meine Frage bezieht sich auf Outlook 2013. Mit emClient wollte ich nur verdeutlichen, dass es funktionieren kann.
     
  4. Ist insofern schwierig da ich 2013er solange vermeide wie es irgendwie geht...
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 - Synchronisation mit Outlook.com Kalender - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 Kalender Beginn/Ende Zeiteinteilung Microsoft Office Suite 25. Apr. 2016
Outlook 2013 Kalender einfärben Microsoft Office Suite 18. Apr. 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
Outlook 2013 Kalender - Alle Feiertage doppelt eingetragen Microsoft Office Suite 23. Dez. 2015
Nur Ärger mit Outlook 2013 unter Windows 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015