Outlook 2013 / Windows Mail Nachrichten importieren

Dieses Thema Outlook 2013 / Windows Mail Nachrichten importieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von katzenkreis, 28. Feb. 2015.

Thema: Outlook 2013 / Windows Mail Nachrichten importieren Hallo, mein Hauptsystem ist derzeit noch VISTA mit Windows Mail. Parallel habe ich schon Windows7 mit Office 2013...

  1. Hallo,
    mein Hauptsystem ist derzeit noch VISTA mit Windows Mail. Parallel habe ich schon Windows7 mit Office 2013 installiert und will dies jetzt zu meinem Haupsystem machen. Natürlich will ich jetzt auch meine Emails nach Outlook 2013 importieren. Dazu habe ich schon nach Informationen gesucht, mit denen ich dies bewerkstelligen kann. Unter anderem bin ich auch auf diesen Artikel gestoßen:

    https://support.office.com/de-ch/article/Migration-aus-Windows-Mail-cfde5d6d-5cb9-47c7-b3d2-a3cc65d7c07e

    Dieser Artikel scheint aber für ein älteres Outlook (2010?) zu sein, da ich bei meinem Outlook die Option "Outlook Express 4.x, 5.x, 6.x oder Windows Mail" nicht habe für den Nachrichten/Adressbuch-Import nicht habe.

    Kann mir jemand sagen, wie ich meine Mails importieren kann?

    So sieht bei mir das Menü aus:
    Import01.JPG Import02.JPG

    Schonmal vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 / Windows Mail Nachrichten importieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 Kalender Beginn/Ende Zeiteinteilung Microsoft Office Suite 25. Apr. 2016
Outlook 2013 Kalender einfärben Microsoft Office Suite 18. Apr. 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
Outlook 2013 Kalender - Alle Feiertage doppelt eingetragen Microsoft Office Suite 23. Dez. 2015
Outlook 2013 - Synchronisation mit Outlook.com Kalender Microsoft Office Suite 3. Okt. 2015