Outlook 2013 / Windows Mail Nachrichten importieren

  • #1
K

katzenkreis

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Hauptsystem ist derzeit noch VISTA mit Windows Mail. Parallel habe ich schon Windows7 mit Office 2013 installiert und will dies jetzt zu meinem Haupsystem machen. Natürlich will ich jetzt auch meine Emails nach Outlook 2013 importieren. Dazu habe ich schon nach Informationen gesucht, mit denen ich dies bewerkstelligen kann. Unter anderem bin ich auch auf diesen Artikel gestoßen:

https://support.office.com/de-ch/article/Migration-aus-Windows-Mail-cfde5d6d-5cb9-47c7-b3d2-a3cc65d7c07e

Dieser Artikel scheint aber für ein älteres Outlook (2010?) zu sein, da ich bei meinem Outlook die Option "Outlook Express 4.x, 5.x, 6.x oder Windows Mail" nicht habe für den Nachrichten/Adressbuch-Import nicht habe.

Kann mir jemand sagen, wie ich meine Mails importieren kann?

So sieht bei mir das Menü aus:
Anhang anzeigen Import01.JPGAnhang anzeigen Import02.JPG

Schonmal vielen Dank.
 
Thema:

Outlook 2013 / Windows Mail Nachrichten importieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben