Outlook 2k3 & Newsgroups

  • #1
D

Devastator

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi,
wenn ich bei Outlook 2003 Newsgroups einrichte, kann ich das Program einmal öffnen(zur Einrichtung) und wenn ich es später wieder öffnen will erscheint an statt des Progs. ein Ordner(Arbeitsplatz).
Ich vermute, daß bei der Einrichtung irgendwie die Startdatei oder Startparameter verloren gehen.
Danke für eure Hilfe.
 
  • #2
Nur ma so, ob vielleicht doch noch jemand Ahnung hat.
 
  • #3
gucks du hier auf den erste-hilfe-koffer klicken, dann outlook03 news anwählen, da wird dein prob diskutiert, auch lösungen dabei ...

greetz

hugo
 
  • #4
Mag sein, daß ich blind bin aber ich finde weder nen Koffer noch Outlook 2k3 News.
 
  • #6
bei dem link oben rechts, zwischen dem button neu und dem sonnensymbol befindet sich ein weißer kleiner koffer mit rotem kreuz (soll halt einen notfallkoffer darstellen), den anklicken und dann den 2. link auf der linken seite, outlook 03 news ...

greetz

hugo
 
Thema:

Outlook 2k3 & Newsgroups

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben