Outlook 98 Signatur

  • #1
P

Pc-Maus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.11.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Ort
Weinheim
Wiee bei all dem geballten Computerwissen hat keiner eine Antwort ??
Ich bin überrascht.
Ich versuchs halt nochmal

Hallooooo,

kann mir jemand sagen wo outlook 98 die signatur speichert und wie die dateiendung heisst.
also ich will nicht wissen wie ich eine erstelle etc. ich brauch die info für die migrationseinstellungen von 98 nach XP

danke

pc-maus
 
  • #2
Hallo du ...
Die Signatur in Outlook wird immer in 3 Formaten gespeichert: -rtf - txt - htm

Du findest sie unter deinem Profil - applicationdata\Microsoft\Shared\Signatures (bin mir nicht ganz sicher ob das auch bei 98 dort ist :)

Aber sonst kannst du nach der Signatur suchen... sie heisst gleich wie du sie beim erstellen genannt hast mit den oben erwähnten endungen...
 
  • #3
Merci,

auf die idee bin ich noch nicht gekommen. ich dachte das liegt irgendwo im profi.
vielen dank
manchmal kann die lösung doch so einfach sein.

gruss
pc-maus
 
Thema:

Outlook 98 Signatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben