Outlook ab und zu nicht aufrufbar

Dieses Thema Outlook ab und zu nicht aufrufbar im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von VolkerJ, 9. März 2005.

Thema: Outlook ab und zu nicht aufrufbar Ich stellte schon früher hin und wieder (und stelle heute erneut) fest, dass ich Outlook nicht aufrufen kann. Weder...

  1. Ich stellte schon früher hin und wieder (und stelle heute erneut) fest, dass ich Outlook nicht aufrufen kann. Weder über den Button auf dem Desktop, noch über Start --> Programme --> Outlook.

    Wird der Rechner neu gestartet, dann klappt es wieder.

    Woran kann das liegen?

    Ich arbeite mit WinXP Pro/Intel-Pentium IIIE-667MHz/1024MB SD-RAM.
    Ein alter Rechner, der es mir aufgrund seiner absoluten Zuverlässigkeit bislang immer sehr schwer machte, auf einen neueren/moderneren Rechner zu wechseln.
     
  2. Outlook-Version ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Outlook 2000. Sorry, dass ich das vergaß.
     
  4. Outlook 2000 hat den netten Bug, das es sich nicht richtig beendet - zwar wird die Oberfläche geschlossen, aber im Taskmanager bleibt die OUTLOOK.EXE als geöffnet stehen, ein erneuter Aufruf von Outlook ist erst dann möglich, wenn du die OUTLOOK.EXE im Taskmanager killst.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...