Outlook-Absturz bei Mail-Aufruf

Dieses Thema Outlook-Absturz bei Mail-Aufruf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von walker_s, 29. März 2005.

Thema: Outlook-Absturz bei Mail-Aufruf moin moin leute, ich habe da mal einen fall, den ich nicht wirklich kapiere..... Outlook 2000 kann starten, ......

  1. moin moin leute,

    ich habe da mal einen fall, den ich nicht wirklich kapiere.....

    Outlook 2000 kann starten, ...
    ich kann auch die Mails abrufen, ...
    es werden auch alle Mails in dem Eingangskorb angezeigt.....
    schon mal geöffnete Mail können aufgerufen werden.....
    ==>> ABER sowie ich eine noch nicht geöffnete Mail aufrufe, stürzt Outlook ab...
    Mit der Fehlermeldung:
    Outlook.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.
    => Ich habe bis jetzt kein Fehlerprotkoll gefunden.

    Folgendes habe ich schon gemacht.... :
    ... Outlook per ScanPST überprüft => alles OK
    ... Outlook PST neu erstellen lassen => Fehler tritt trotzdem auf
    ... Outlook desinstalliert und neu installiert => Fehler tritt trotzdem auf
    ... Outlook per Microsoft Outlook 2000 OST Integrity Check Tool überprüfen lassen => tool läßt sich nicht starten : Offline synchronisation is not supported for your mailbox...

    Was kann ich noch machen ???
    Was versaut mir den Zugriff auf die neuen Mails???
    Addins sind nicht vorhanden
    UND Regeln auch nicht...

    Für jede Hilfe wäre ich echt dankbar...
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Walker
     
  2. Welches ServicePack für Office hast du denn installiert ?!?
    Und welches Betriebssystem verwendest du ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hi auch,

    also Outlook läuft auf windows 2000 und es ist bis einschließlich SP3 alles von Microsoft installiert.

    gruß
    walker
     
Die Seite wird geladen...

Outlook-Absturz bei Mail-Aufruf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook-Absturz nach Klick - Yahoo!-Search?? Windows XP Forum 19. Mai 2005