Outlook-Absturz nach Klick - Yahoo!-Search??

Dieses Thema Outlook-Absturz nach Klick - Yahoo!-Search?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 1602, 19. Mai 2005.

Thema: Outlook-Absturz nach Klick - Yahoo!-Search?? Hi, vielleicht hat mir jemand eine Idee: Habe Outlook 2000 auf einem XP Professional SP2 AMD-PC installiert...

  1. Hi, vielleicht hat mir jemand eine Idee:
    Habe Outlook 2000 auf einem XP Professional SP2 AMD-PC installiert (XP-Firewall, XP-Clean, Spybot, Ad-Aware SE, alles mit den neuesten Versionen und Updates). Lief bisher stabil. Neuerdings stürzt der Rechner jedoch komplett ab, wenn ich Outlook starte und bootet dann neu hoch.
    Die Outlook-Oberfläche wird kurz sichtbar. Dann versucht sich die Yahoo!-Desktop-Search-Bar zu positionieren und der Rechner stürzt ab.
    Yahoo!-Desktop-Search (Version 1.0 Build 1500zzd) lief bisher problemlos und stabil (in der Firma hab ich die gleiche Konstellation und dort einwandfrei).
    Woran liegt es, könnte es liegen?

    Ist echt lästig! :mad: Tipps?? :eek:
     
  2. Hallo,

    hast mal im Ereignisprotokoll nachgeschaut (eventvwr) was dort steht?
    Vielleicht ist dort der Fehler schon gekennzeichnet.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook-Absturz nach Klick - Yahoo!-Search?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook-Absturz bei Mail-Aufruf Windows XP Forum 29. März 2005
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Gestern um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016