Outlook Abwesenheitsassistent einrichten

Dieses Thema Outlook Abwesenheitsassistent einrichten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von FriedrichMS, 17. Feb. 2009.

Thema: Outlook Abwesenheitsassistent einrichten Hallo zusammen, habe folgendes Problem, bei uns in der Firma wollte ich den Abwesenheitsassistent folgendermaßen...

  1. Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem,

    bei uns in der Firma wollte ich den Abwesenheitsassistent folgendermaßen einstellen:

    Mails von intern an meine Adresse => Posteingang
    Mails von extern an meine Adresse => allgemeinen (öffentlichen ordner)

    Wir haben in der Firma einen exchange Server bei uns eingerichtet.

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Habe bísher folgendes ausprobiert:
    1 Regel:
    Alle mails von (hier habe ich alle internen Adressen eingetragen) Verschieben in Ordner Posteingang. + Häkchen in dem Feld nach Anwendung der Regel alle weiteren ignorieren.
    2. Regel:
    Alle mails (ohne Ausnahmen) verschieben nach öffentlicher Ordner. + Häkchen in dem Feld nach Anwendung der Regel alle weiteren ignorieren.

    Die Mails von extern an meine Adresse werden auch sauber in den öffentlichen Ordner verschoben. nur Intern geschickte Mails werden in den Posteingangsordner und in den Öffentlichen Ordner gespeichert.

    Danke für evtl. Tips

    Gruß

    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Abwesenheitsassistent einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abwesenheitsassistent nicht im EXTRA Menue Outlook 2003 Microsoft Office Suite 9. Dez. 2005
MS Outlook 2003: Abwesenheitsassistent kann nicht gestartet werden Microsoft Office Suite 9. Aug. 2005
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016