Outlook Abwesenheitsassistent einrichten

  • #1
F

FriedrichMS

Guest
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem,

bei uns in der Firma wollte ich den Abwesenheitsassistent folgendermaßen einstellen:

Mails von intern an meine Adresse => Posteingang
Mails von extern an meine Adresse => allgemeinen (öffentlichen ordner)

Wir haben in der Firma einen exchange Server bei uns eingerichtet.

Hat jemand einen Tip für mich?

Habe bísher folgendes ausprobiert:
1 Regel:
Alle mails von (hier habe ich alle internen Adressen eingetragen) Verschieben in Ordner Posteingang. + Häkchen in dem Feld nach Anwendung der Regel alle weiteren ignorieren.
2. Regel:
Alle mails (ohne Ausnahmen) verschieben nach öffentlicher Ordner. + Häkchen in dem Feld nach Anwendung der Regel alle weiteren ignorieren.

Die Mails von extern an meine Adresse werden auch sauber in den öffentlichen Ordner verschoben. nur Intern geschickte Mails werden in den Posteingangsordner und in den Öffentlichen Ordner gespeichert.

Danke für evtl. Tips

Gruß

Christian
 
  • #2
Hi Christian,

lies dazu bitte...

mini_docoutlook.gif
MS-Outlook-2000/2/3 Regel-Assistent
 
Thema:

Outlook Abwesenheitsassistent einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben