Outlook Adressbuch Backup

Dieses Thema Outlook Adressbuch Backup im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Goodfather19xx, 2. Dez. 2002.

Thema: Outlook Adressbuch Backup Tach, ich hab da noch ein Prob mit Outlook (nicht express) Ich möchte ein Backup von meinem Adresbuch machen, aber...

  1. Tach, ich hab da noch ein Prob mit Outlook (nicht express)

    Ich möchte ein Backup von meinem Adresbuch machen, aber wie geht das ? Ich möchte es bei einer neu installation neu einlesen.
     
  2. datei -> importieren/exportieren -> exportieren in eine datei -> ................


    grüße gerry
     
  3. Danke für die Hilfe
     
  4. Hallo,

    Seit gut 2 Wochen kann ich nicht mehr über W-Lan ins Internet. Mein Drahtlosnetzwerkdienst lässt sich aus irgendeinem Grund nicht mehr aktivieren.
    Ich hab mich bereits in einigen anderen Foren über das Problem infomiert, vermutlich hab ich einen Virus aufm Rechner "Beagle" oder so. Ein Virenscann wurde bereits durchgeführt, mit ner Rescu CD (von Avira mit den tages aktuellen Virensignaturen). Das Ergebniss waren 3 Warnungen, die rein garnichts mit dem eig. Problem zu tun haben, eine andere Rescue-CD von Kaspersky, welche sogar die Archive durchsucht hat, hat garnichts gefunden.

    Im Anhang ist ein Bild von meiner Netzwerk Bedienoberfläche. Im Vergleich zu einem anderen Win 7 Prof. Betriebssystem fehlen die ganzen Drahtlosnetzwerk Optionen auf der linken Seite in der Mitte.
    Ich weiß gerade echt nicht mehr was ich machen soll. Wenn Jemand nen Lösungsvorschlag hat wie man diesen Dienst wieder aktivieren oder installieren kann ohne Windows neu aufsetzten zu müssen, wäre ich Ihm sehr sehr dankbar. :D
     

    Anhänge:

  5. Was sagt der Gerätemanager? Bei Fritz WLAN-Sticks wird z.B. ein entsprechender Dienst (ausführen: services.msc) angelegt, der auf automatisch stehen muss um gestartet werden zu können.

    Woher du die Weisheit nimmst daß ein Virus, Trojaner oder sonst was damit nichts zu tun haben kann ist mir rätselhaft. I.d. Regel wird der eigentliche Schadcode nachgeladen - kennst du den bzw. weißt du was der macht? Die leiten nicht ungern alle Anfragen über einen anderen Server ("Man in the Middle") um an Daten zu kommen.
    Dazu solltest du dir [1] zu Gemüte führen :!:

    Leider fehlen wie fast üblich sämtliche notwendigen Hardware-Angaben (Hersteller - Typ: WLAN-Adapter, Router) etc. um weiter helfen zu können.

    Gruß

    Bytehawk

    [1] Was tun wenn der Rechner kompromittiert ist
     
  6. Hallo Bytehawk,
    danke für die schnelle Antwort. Ich gehe über das integrierte W-lan ins Internet. Der Dienst für den Drahtlosnetzwerkadapter (Atheros AR5B91 Wireless Network Adapter) ist auch aktiviert und treibermässig auf dem aktuellen Stand. Mein Router ist ein WGR 614 v9 von Netgear
    Das mit dem:
    hab ich leider nicht ganz verstanden ?(
    Den eigentlichen Schadcode kenne ich nicht, aber außer meinem Drahtlosnetzwerkdienst scheint alles zu funktionieren.
    Also deiner Meinung nach wäre es das Beste Win 7 neu aufzusetzen?


    Gruß Matze
     
  7. Die Frage von Bytehawk: Was sagt der Gerätemanager ist nicht beantwortet.

    Du hast nur bezüglich eines Dienstes geantwortet.

    Öffne mal: Systemsteuerung - Gerätemanager - Ansicht: Ausgeblendete Geräte anzeigen

    Gehe dann auf Netzwerkadapter und mache einen Screenshot von allen dort aufgeführten Geräten.
    Dann sehen wir weiter.
     
  8. Hallo Paul,
    danke für den Tipp. Hier die Screenshots von allen angezeigten Geräten für den Drahtlosnetzwerkadapter.

    Gruß
    Matze
     

    Anhänge:

  9. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh :mrgreen:

    Was ist da denn passiert.

    So viele Einträge habe ich noch nie gesehen.

    Ich würde bei Null anfangen. Alle Einträge löschen und dann den Rechner neu starten.
    Die notwendigen Treiber werden normalerweise dann von selber installiert.
     
  10. Hallo,
    Würde mich dem Tipp von Seewofl anschließen.
    Benutzt du irgendwelche Netzwerk Programme wie Hamachi ?


    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Adressbuch Backup - Ähnliche Themen

Forum Datum
zweites Adressbuch in Outlook 2010 anlegen Microsoft Office Suite 12. Okt. 2014
Outlook 2007 Adressbuch und Kontakte Windows XP Forum 12. Mai 2013
Outlook 2007 Adressbuch Microsoft Office Suite 12. Okt. 2011
Outlook Express: 2 Identitäten, 1 Adressbuch (Kontakteordner)? E-Mail-Programme 16. Jan. 2009
Outlook 2003 auf einmal 2tes Adressbuch Windows XP Forum 30. Apr. 2008