Outlook Adressbuch Backup

  • #1
G

Goodfather19xx

Guest
Tach, ich hab da noch ein Prob mit Outlook (nicht express)

Ich möchte ein Backup von meinem Adresbuch machen, aber wie geht das ? Ich möchte es bei einer neu installation neu einlesen.
 
  • #2
datei -> importieren/exportieren -> exportieren in eine datei -> ................


grüße gerry
 
  • #3
Danke für die Hilfe
 
  • #4
Hallo,

Seit gut 2 Wochen kann ich nicht mehr über W-Lan ins Internet. Mein Drahtlosnetzwerkdienst lässt sich aus irgendeinem Grund nicht mehr aktivieren.
Ich hab mich bereits in einigen anderen Foren über das Problem infomiert, vermutlich hab ich einen Virus aufm Rechner "Beagle" oder so. Ein Virenscann wurde bereits durchgeführt, mit ner Rescu CD (von Avira mit den tages aktuellen Virensignaturen). Das Ergebniss waren 3 Warnungen, die rein garnichts mit dem eig. Problem zu tun haben, eine andere Rescue-CD von Kaspersky, welche sogar die Archive durchsucht hat, hat garnichts gefunden.

Im Anhang ist ein Bild von meiner Netzwerk Bedienoberfläche. Im Vergleich zu einem anderen Win 7 Prof. Betriebssystem fehlen die ganzen Drahtlosnetzwerk Optionen auf der linken Seite in der Mitte.
Ich weiß gerade echt nicht mehr was ich machen soll. Wenn Jemand nen Lösungsvorschlag hat wie man diesen Dienst wieder aktivieren oder installieren kann ohne Windows neu aufsetzten zu müssen, wäre ich Ihm sehr sehr dankbar. :D
 

Anhänge

  • Netzwerk.JPG
    Netzwerk.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 22
  • #5
Was sagt der Gerätemanager? Bei Fritz WLAN-Sticks wird z.B. ein entsprechender Dienst (ausführen: services.msc) angelegt, der auf automatisch stehen muss um gestartet werden zu können.

Woher du die Weisheit nimmst daß ein Virus, Trojaner oder sonst was damit nichts zu tun haben kann ist mir rätselhaft. I.d. Regel wird der eigentliche Schadcode nachgeladen - kennst du den bzw. weißt du was der macht? Die leiten nicht ungern alle Anfragen über einen anderen Server ("Man in the Middle") um an Daten zu kommen.
Dazu solltest du dir [1] zu Gemüte führen :!:

Leider fehlen wie fast üblich sämtliche notwendigen Hardware-Angaben (Hersteller - Typ: WLAN-Adapter, Router) etc. um weiter helfen zu können.

Gruß

Bytehawk

[1]
 
  • #6
Hallo Bytehawk,
danke für die schnelle Antwort. Ich gehe über das integrierte W-lan ins Internet. Der Dienst für den Drahtlosnetzwerkadapter (Atheros AR5B91 Wireless Network Adapter) ist auch aktiviert und treibermässig auf dem aktuellen Stand. Mein Router ist ein WGR 614 v9 von Netgear
Das mit dem:
Die leiten nicht ungern alle Anfragen über einen anderen Server ("Man in the Middle") um an Daten zu kommen.
hab ich leider nicht ganz verstanden ?(
Den eigentlichen Schadcode kenne ich nicht, aber außer meinem Drahtlosnetzwerkdienst scheint alles zu funktionieren.
Also deiner Meinung nach wäre es das Beste Win 7 neu aufzusetzen?


Gruß
 
  • #7
Die Frage von Bytehawk: Was sagt der Gerätemanager ist nicht beantwortet.

Du hast nur bezüglich eines Dienstes geantwortet.

Öffne mal: Systemsteuerung - Gerätemanager - Ansicht: Ausgeblendete Geräte anzeigen

Gehe dann auf Netzwerkadapter und mache einen Screenshot von allen dort aufgeführten Geräten.
Dann sehen wir weiter.
 
  • #8
Hallo Paul,
danke für den Tipp. Hier die Screenshots von allen angezeigten Geräten für den Drahtlosnetzwerkadapter.

Gruß
Matze
 

Anhänge

  • netzwerkadapter 9.JPG
    netzwerkadapter 9.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 6
  • netzwerkadapter 8.JPG
    netzwerkadapter 8.JPG
    89 KB · Aufrufe: 9
  • netzwerkadapter 7.JPG
    netzwerkadapter 7.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 5
  • netzwerkadapter 6.JPG
    netzwerkadapter 6.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 6
  • netzwerkadapter 5.JPG
    netzwerkadapter 5.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 7
  • netzwerkadapter 4.JPG
    netzwerkadapter 4.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 6
  • netzwerkadapter 3.JPG
    netzwerkadapter 3.JPG
    92 KB · Aufrufe: 6
  • netzwerkadapter 2.JPG
    netzwerkadapter 2.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 9
  • netzwerkadapter 1.JPG
    netzwerkadapter 1.JPG
    98 KB · Aufrufe: 18
  • #9
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh :mrgreen:

Was ist da denn passiert.

So viele Einträge habe ich noch nie gesehen.

Ich würde bei Null anfangen. Alle Einträge löschen und dann den Rechner neu starten.
Die notwendigen Treiber werden normalerweise dann von selber installiert.
 
  • #10
Hallo,
Würde mich dem Tipp von Seewofl anschließen.
Benutzt du irgendwelche Netzwerk Programme wie Hamachi ?


Gruß Lennox
 
  • #11
Hi,
ich hab jetzt alle Geräte deinstalliert. Es sind jetzt nur noch die da, welche ich sich wieder installiert haben(Wireless Network adapter; Broadcom Netlink),
alle anderen Geräte konnten nicht gelöscht werden.
@ Lennox: Über Netzwerk-Programme verfüge ich nicht und hab auch keine installiert.

Leider hat sich Drahtlos-technisch nichts getan.
Unter Netzwerkverbindung wird zwar das Drahtlosnetzwerk angezeigt, aber die Netzwerkdiagnose sagt, dass ein Problem mit demTreiber des Netzwerkadapters(Atheros AR5B91 Wireless Network Adapter) vorliegt, im Geräte-Manager steht aber noch "Gerät funktioniert einwandfrei", außerdem ist die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neuesten Stand ?(

Gruß Matze
 

Anhänge

  • Netzwerkadapter.JPG
    Netzwerkadapter.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 14
  • Netzwerkverbindung.JPG
    Netzwerkverbindung.JPG
    43 KB · Aufrufe: 9
  • Netzwerkdiagnose.JPG
    Netzwerkdiagnose.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 10
  • #12
Schon den Treiber 9.2.0.113 probiert?

Download:
 
  • #13
Hi Seewolf,

hab grad eben den Treiber runtergeladen und installiert, aber alles beim Alten :S
Netzwerkdiagnose liefert immer noch die gleiche Meldung, siehe Post "Netzwerkdiagnose".


Gruß Matze
 
  • #14
Hi Matze,

so langsam bin ich am Ende mit meinem "Latain" :mrgreen:

Laut Screenshot ist aber eine Verbindung angezeigt. Warum die Diagnose noch Probleme ergibt, verstehe ich nicht mehr.

Sämtliche Dienste sind ja sicher bereits überprüft - auch die Abhängigkeiten?
Hier ein Beispiel: Anhang anzeigen 2643

Fehlt denn immer noch die drahtlos Netzwerkoption?

Mein letzter Rat -den ich mir nicht leicht gemacht habe- wäre eine komplette Neuinstallation von Windows.
Wenn das Netzwerk/der Internetzugang funktioniert, würde ich das aber nicht in Erwägung ziehen sondern die
Fehlermeldung ignorieren.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    184,4 KB · Aufrufe: 25
  • #15
YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ER LÄUFT WIEDER, DAS DING LÄUFT WIEDER :thumbsup:

Ohh Man, es lag wirklich nur an den Diensten. Der Dienst für die automatische W-Lan Config war deaktiviert :D .
Jetzt funktioniert wieder alles.

Danke Leute für eure Unterstützung besonders THX Seewolf, es war wie in deinem Post beschrieben ich hatte einfach nicht die Dienste überprüft :mrgreen:

Danke nochmal an Alle :rolleyes:
Dieses Thema ist nun endlich gegessen!

Gruß an Alle die geholfen haben
Matze
 
  • #16
Eigentlich hatte schon Bytehawk auf Dienste hingewiesen.

Vlt. nicht ganz so ausführlich wie ich :D

Ist aber nicht schlimm, wichtig ist wir konnten dir im Team helfen.

Danke für die Rückmeldung. Setze auf gelöst.
 
Thema:

Outlook Adressbuch Backup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben