Outlook Adressbuch Vor-/Nachname

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Kontakt Max Mustermann anlege (ich wähle hierbei aus Speichern unter: Mustermann, Max) und diesen dann nach dem Nachnamen abspeichere und diesem dann die Adresse [email protected] eingebe, wird automatisch in Anzeigen als: Max Mustermann ([email protected]) eingetragen.

1. Kann man das einstellen, dass auch hier zuerst der Nachname und dann der Vorname eingetragen wird?

2. und noch wesentlich störender. Wenn ich jetzt in einer neuen E-Mail über das Adressbuch Max Mustermann als Empfänger meines Mails festlegen möchte, finde ich unter Mustermann nichts, weil er wiederum unter Max Mustermann eingetragen ist... Gibt's dafür eine Lösung?

Danke euch!

Greetz Lukas
 
  • #2
Welche Outlook-Version ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Extras -> E-Mail-Konten -> Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten -> Outlook-Adressbuch Button ändern -> im folgenden Fenster kannst du das einstellen.
 
  • #4
PCDFlocke schrieb:
Extras -> E-Mail-Konten -> Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten -> Outlook-Adressbuch Button ändern -> im folgenden Fenster kannst du das einstellen.
Das geht aber erst seit Outlook 2002 auf diesem Weg....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Ja doch ::) :p

Das hat man ja wohl heutzutage... ;D ;) ;D
 
  • #6
Ich habe Outlook 2003 - sorry :)

Danke, so funktioniert es, wie ich es wollte!

Vielen Dank!

Greetz Lukas
 
Thema:

Outlook Adressbuch Vor-/Nachname

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben