Outlook Adressbuch

Dieses Thema Outlook Adressbuch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Keeeks, 11. Mai 2004.

Thema: Outlook Adressbuch Ich stehe vor einem großem Problem! Ich habe bisher auf meinem Rechner mit dem Netzcape-Messenger v.4.78...

  1. Ich stehe vor einem großem Problem!

    Ich habe bisher auf meinem Rechner mit dem Netzcape-Messenger v.4.78 gearbeitet. Aufgrund des neuen PPS-Systems muss ich leider auf Outlook umsteigen bzw. ich möchte gern Outlook Express benutzen. Das exportieren der Nachrichten ist mir gelungen (bis auf Formatfehler) und jetzt fehlen noch die Adressbücher. Ich habe im Messenger 3 Gruppen -> Privat, Kunden, Intern und möchte diese so auch übernehemen. Wenn ich jetzt die Adressbücher aus dem Messenger in das LDIF-Format exportiere kann ich sie mit Outlook bzw. dem Windows-Adressbuch öffnen und editieren. Nur ich kann die Adressbücher nicht zu Gruppen zusammenfassen! Alle Adressen erscheinen unter->Kontakte der Hauptidentität' -> wenn ich Gruppen erstelle kann ich die Benutzer nur den Gruppen zuweisen sie aber nicht dorthin verschieben!? Wenn ich alle 3 Gruppen angelegt habe, sehe ich im Outlook express ganz unten meine Gruppen und darüber alle Adressen durcheinander.

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank shonmal!
     
  2. Hat echte Niemand eine Idee wie ich die Kontakte nach Gruppen anzeigen kann? :'(

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Adressbuch - Ähnliche Themen

Forum Datum
zweites Adressbuch in Outlook 2010 anlegen Microsoft Office Suite 12. Okt. 2014
Outlook 2007 Adressbuch und Kontakte Windows XP Forum 12. Mai 2013
Outlook 2007 Adressbuch Microsoft Office Suite 12. Okt. 2011
Outlook Express: 2 Identitäten, 1 Adressbuch (Kontakteordner)? E-Mail-Programme 16. Jan. 2009
Outlook 2003 auf einmal 2tes Adressbuch Windows XP Forum 30. Apr. 2008