Outlook Adressbuch

  • #1
K

Keeeks

Guest
Ich stehe vor einem großem Problem!

Ich habe bisher auf meinem Rechner mit dem Netzcape-Messenger v.4.78 gearbeitet. Aufgrund des neuen PPS-Systems muss ich leider auf Outlook umsteigen bzw. ich möchte gern Outlook Express benutzen. Das exportieren der Nachrichten ist mir gelungen (bis auf Formatfehler) und jetzt fehlen noch die Adressbücher. Ich habe im Messenger 3 Gruppen -> Privat, Kunden, Intern und möchte diese so auch übernehemen. Wenn ich jetzt die Adressbücher aus dem Messenger in das LDIF-Format exportiere kann ich sie mit Outlook bzw. dem Windows-Adressbuch öffnen und editieren. Nur ich kann die Adressbücher nicht zu Gruppen zusammenfassen! Alle Adressen erscheinen unter->Kontakte der Hauptidentität' -> wenn ich Gruppen erstelle kann ich die Benutzer nur den Gruppen zuweisen sie aber nicht dorthin verschieben!? Wenn ich alle 3 Gruppen angelegt habe, sehe ich im Outlook express ganz unten meine Gruppen und darüber alle Adressen durcheinander.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank shonmal!
 
  • #2
Hat echte Niemand eine Idee wie ich die Kontakte nach Gruppen anzeigen kann? :'(

reading_help.gif
 
Thema:

Outlook Adressbuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben