Outlook Adressbuch

Dieses Thema Outlook Adressbuch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kinomina, 6. Okt. 2005.

Thema: Outlook Adressbuch Hallo alle, ich melde mich beim exchange server über win2000 an meiner Mailbox an. Das klappt auch alles soweit...

  1. Hallo alle,

    ich melde mich beim exchange server über win2000 an meiner Mailbox an.
    Das klappt auch alles soweit super, nur das Adressbuch unseres Hauses wird bei mir nicht angezeigt, bei allen anderen schon. Über Systemsteuerung, Mail habe ich das Outlook Adressbuch hinzugefügt, hat aber nix genützt!
    Hat jemand einen Tip für mich, muß ich im Outlook noch irgendwas einstellen?

    gruß

    kinomina
     
  2. Hi,

    bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Du mußt in dem Adressbuch vorhanden sein, damit Du drauf zugreifen kannst, also vielleicht hat man dich vergessen!

    greetz

    jucki
     
  3. Hallo

    hilft vielleicht dieser Tipp ?
    http://wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=608
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Adressbuch - Ähnliche Themen

Forum Datum
zweites Adressbuch in Outlook 2010 anlegen Microsoft Office Suite 12. Okt. 2014
Outlook 2007 Adressbuch und Kontakte Windows XP Forum 12. Mai 2013
Outlook 2007 Adressbuch Microsoft Office Suite 12. Okt. 2011
Outlook Express: 2 Identitäten, 1 Adressbuch (Kontakteordner)? E-Mail-Programme 16. Jan. 2009
Outlook 2003 auf einmal 2tes Adressbuch Windows XP Forum 30. Apr. 2008