Outlook Aktivitäten zu einem Kontakt drucken

  • #1
G

Gastgastgast

Guest
Hallo Community,

ich versuche seit kurzem das Journal von Outlook zu benutzen, um alles, was mit meinen Kunden an Kontakt abläuft zu dokumentieren. Das klappt auch alles wunderbar, auch sehr schön mit der Übersicht unter der Registerkarte »Aktivitäten« eines Kontaktes. Jetzt würde ich gern genau diese Übersicht drucken ? geht nicht.

Fehlt da eine Formatvorlage oder sowas oder geht das generell nicht? Was haben sich die Microsofties dabei gedacht? Habe ich vielleicht eine zu alte Version? Bei mir läuft Office 2000, bei einem Freund unter Office XP (meldet sich als Office 2002) gehts auch nicht.

Gibt es vielleicht eine Erweiterung von einem Drittanbieter, die sowas ermöglicht?

Fragen über Fragen...
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
 
  • #2
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen - Kontakt öffnen => Aktivitäten => Drucken
Klappt einwandfrei.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Interessant! Bei mir wird da zwar schon der Kontakt mit allen Adress- und Telefoneinträgen ausgedruckt, auch die Notizen und die zsätzlichen Felder. Was aber fehlt, ist die Liste mit den Aktivitäten.

Hast du eine neue Version, in der das vielleicht funktioniert?

VG
 
  • #4
Ich verwende Outlook 2003 SP1.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Vielleicht deshalb :(

Trotzdem vielen Dank!
 
Thema:

Outlook Aktivitäten zu einem Kontakt drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben