Outlook Aktualisierung und Header

Dieses Thema Outlook Aktualisierung und Header im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The Gunner, 5. Juli 2011.

Thema: Outlook Aktualisierung und Header Hallo Ich habe Office 2010 bzw. Outlook 2010 und gerade zwei Fragen. Es sind zwei Konten per IMAP eingerichtet. 1....

  1. Hallo

    Ich habe Office 2010 bzw. Outlook 2010 und gerade zwei Fragen. Es sind zwei Konten per IMAP eingerichtet.

    1. Wenn ich Outlook starte, werden die neuen Nachrichten noch nicht abgerufen. Unten steht zwar verbunden, die neuen Nachrichten kommen aber erst rein, wenn ich das entsprechende Konto anklicke, bzw. auf Posteingang klicke. Wie kann ich das ändern? Nachher funktioniert alles super, aber der Start ist das Problem.

    2. Ich habe es zur Zeit so eingestellt, dass im Posteingang nur erst einmal der Header runtergeladen wird. Wenn ich es so einstellen würde, dass direkt die gesamte Nachricht runtergeladen wird, wäre das ein Problem, wenn z.B. ein Virus enthalten wäre? Oder müsste ich zuerst die Nachricht öffnen, dass es ein Problem werden würde?
     
  2. Moin,

    unter Outlook 2007 kann ich über Strg+Alt+S die Übermittlungseinstellungen aufrufen. Dort kann ich angeben, welche Konten ich in einer Gruppe zusammenfassen möchte und wie die Übermittlung erfolgen soll.

    Über den Bearbeiten... Button kannst du dann die jeweiligen Einstellungen vornehmen je Konto (gesamte Nachricht, Kopfzeilen etc.)
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Aktualisierung und Header - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016