Outlook Aktualisierung und Header

  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe Office 2010 bzw. Outlook 2010 und gerade zwei Fragen. Es sind zwei Konten per IMAP eingerichtet.

1. Wenn ich Outlook starte, werden die neuen Nachrichten noch nicht abgerufen. Unten steht zwar verbunden, die neuen Nachrichten kommen aber erst rein, wenn ich das entsprechende Konto anklicke, bzw. auf Posteingang klicke. Wie kann ich das ändern? Nachher funktioniert alles super, aber der Start ist das Problem.

2. Ich habe es zur Zeit so eingestellt, dass im Posteingang nur erst einmal der Header runtergeladen wird. Wenn ich es so einstellen würde, dass direkt die gesamte Nachricht runtergeladen wird, wäre das ein Problem, wenn z.B. ein Virus enthalten wäre? Oder müsste ich zuerst die Nachricht öffnen, dass es ein Problem werden würde?
 
  • #2
Moin,

unter Outlook 2007 kann ich über Strg+Alt+S die Übermittlungseinstellungen aufrufen. Dort kann ich angeben, welche Konten ich in einer Gruppe zusammenfassen möchte und wie die Übermittlung erfolgen soll.

Über den Bearbeiten... Button kannst du dann die jeweiligen Einstellungen vornehmen je Konto (gesamte Nachricht, Kopfzeilen etc.)
 
Thema:

Outlook Aktualisierung und Header

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben