Outlook ! Alle E-Mails weg, HILFE !!!!!!!

  • #1
M

Miro

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Alle mails von einem Freund sind weg. Folgendes ist passiert.
Als Email Programm wurde Outlook Express 6,0 benutzt. Da wir alles platt machen wollten, installierten wir auf der Partion D: den MS Outlook und übernahmen allle Email (ca.3000 Stück) und sämtliche Adressen/Kontakte. Es lief alles einwandfrei.
Wir formatierten im guten glauben, nur PARTION C: und installierten WIN XP Pro neu drauf.
Alle Datein auf D blieben erhalten, wie es ja auch sein muss, nur Outlook ließ sich nicht mehr öffnen. Nachdem wir MS Office mit Outlook erneut auf D. installierten waren alle Mails weg. Seufz  :-[!!!
Nur noch eine Begrüßungsmail sonst ncihts!!!!!!!
Wo sind sind sie hin, es wurde doch nichts gelöscht.

Kann jemand helfen bitte !!!!!!!! :-[
 
  • #2
Pech - Outlook legt seine Daten im Profilpfad von Windows XP ab und der befindet sich nunmal auf C:\Dokumente und Einstellungen\.....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort.

Das heisst also, scheisse gebaut und für immer weg?
 
  • #4
Naja, evtl. kannst du mit nem Datenrettungstool noch was reissen, will es aber nicht beschwören - was du brauchst, ist die alte PST-Datei, da sind die Mails, Kontakte etc. drin.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Von der .PST Datei habe ich schon gehört, aber wo finde ich sie. Bin schon über suchen gegangen, aber nichts gefunden was auf pst endet.
Welches tool bräuchte ich da?

mfg
Miro
 
  • #6
PST-Dateien sind per default versteckt, d.h. du musst erst via Ordneroptionen => Ansicht => Alle Dateien anzeigen dafür sorgen, das die PSTs auch gefunden werden.

wäre mal ne Anlaufstelle für Datenrettung, ansonsten mal hier gucken:

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Vielen Dank für die Tips.

Vielleicht finden wir die mails ja doch irgendwo im weiten Unsiversum von Windows.

mfg 8)
 
Thema:

Outlook ! Alle E-Mails weg, HILFE !!!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben