Outlook alle Ordner leer

  • #1
B

Boebb

Guest
Hallo

Ich arbeite mit WinXP und OE6. Nun sind plötzlich alle meine Mails weg und die Ordner leer. Ich konnte die DBX - Dateien retten, wenn ich diese jedoch an ihren Speicherort kopiere, passiert nix. selbst wenn ich alle DBX-Dateien lösche und Outlook neu starte, kann ich keine e-mails mehr empfangen. Ich hab mir schon test-e-mails geschickt und ich seh dann, dass im Ordner Posteingang ein mail reingekommen ist. Wenn ich jedoch auf den Ordner klicke, heisst's, der Ordner sei leer --> ?????


[blue]Verschoben aus dem Outlook-Board[/blue]
 
  • #2
Hi,

Ich konnte die DBX - Dateien retten,...

Dann würde ich mit Rechtsklick auf die einzelnen dbx-Dateien unter Eigenschaften prüfen, ob in den Ordnern noch etwas drin ist. Dann weißt du wenigstens, ob der Inhalt deiner Mails noch vorhanden ist.

hj
 
  • #3
Das musste ich bei einem Nachbarn auch beobachten.

Die Dateien sind in dem richtigen Ordner und man kann sie manuel von outlook Express öffnen lassen. Der Inhalt der Mails ist also auch noch da, aber Outlook zeigt die Ordner stehts als leer an.

Kann sich das jemand erklären?

P.S. Ich hab die Anleitung von der WinTotal Seite und die ausführlichere Anleitung, auf die verwiesen wird, ausprobiert, aber nicht hilft.
 
  • #4
deWolf schrieb:
Die Dateien sind in dem richtigen Ordner und man kann sie manuel von outlook Express öffnen lassen. Der Inhalt der Mails ist also auch noch da, aber Outlook zeigt die Ordner stehts als leer an.

Kann sich das jemand erklären?

OE beenden und die folders.dbx in folders.old umbennen hilft nicht zufällig?

P.S. Ich hab die Anleitung von der WinTotal Seite und die ausführlichere Anleitung, auf die verwiesen wird, ausprobiert, aber nicht hilft.

Du meinst die OE-FAQ?

Bye,
Freudi
 
  • #5
Boebb schrieb:
hab mir schon test-e-mails geschickt und ich seh dann, dass im Ordner Posteingang ein mail reingekommen ist. Wenn ich jedoch auf den Ordner klicke, heisst's, der Ordner sei leer --> ?????

Ähm, welche Ansicht | Aktuelle Ansicht ist denn eingestellt und welche Optionen sind dort aktiviert?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Outlook alle Ordner leer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben