Outlook alle Ordner leer

Dieses Thema Outlook alle Ordner leer im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Boebb, 14. März 2005.

Thema: Outlook alle Ordner leer Hallo Ich arbeite mit WinXP und OE6. Nun sind plötzlich alle meine Mails weg und die Ordner leer. Ich konnte die...

  1. Hallo

    Ich arbeite mit WinXP und OE6. Nun sind plötzlich alle meine Mails weg und die Ordner leer. Ich konnte die DBX - Dateien retten, wenn ich diese jedoch an ihren Speicherort kopiere, passiert nix. selbst wenn ich alle DBX-Dateien lösche und Outlook neu starte, kann ich keine e-mails mehr empfangen. Ich hab mir schon test-e-mails geschickt und ich seh dann, dass im Ordner Posteingang ein mail reingekommen ist. Wenn ich jedoch auf den Ordner klicke, heisst's, der Ordner sei leer --> ?????


    [blue]Verschoben aus dem Outlook-Board[/blue]
     
  2. hj
    hj
    Hi,

    Dann würde ich mit Rechtsklick auf die einzelnen dbx-Dateien unter Eigenschaften prüfen, ob in den Ordnern noch etwas drin ist. Dann weißt du wenigstens, ob der Inhalt deiner Mails noch vorhanden ist.

    hj
     
  3. Das musste ich bei einem Nachbarn auch beobachten.

    Die Dateien sind in dem richtigen Ordner und man kann sie manuel von outlook Express öffnen lassen. Der Inhalt der Mails ist also auch noch da, aber Outlook zeigt die Ordner stehts als leer an.

    Kann sich das jemand erklären?

    P.S. Ich hab die Anleitung von der WinTotal Seite und die ausführlichere Anleitung, auf die verwiesen wird, ausprobiert, aber nicht hilft.
     
  4. OE beenden und die folders.dbx in folders.old umbennen hilft nicht zufällig?

    Du meinst die OE-FAQ? http://oe-faq.de/?56FAQ:3.08

    Bye,
    Freudi
     
  5. Ähm, welche Ansicht | Aktuelle Ansicht ist denn eingestellt und welche Optionen sind dort aktiviert?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Outlook alle Ordner leer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 Kalender - Alle Feiertage doppelt eingetragen Microsoft Office Suite 23. Dez. 2015
Outlook 2010 / Schriftgröße in allen Mails auf einen Schlag verkleinern Windows XP Forum 27. Sep. 2013
Outlook 2013 seit heute gehen alle Mails in den Spam-Ordner Microsoft Office Suite 9. Aug. 2013
Outlook 2013 hat alle Junkmailadressen verloren im Filter Windows XP Forum 25. Juli 2013
MS Outlook 2010: Alle Posteingänge in einem Posteingang Microsoft Office Suite 23. Okt. 2012